3.173 1

Wolfgang Kuerner


kostenloses Benutzerkonto

in love

kein Bodypainting, sondern Beleuchtung von rechts und lnks mit zwei Beamern und dem entsprechenden Herzchen-Motiv. Entstanden in der Pixelschmiede Dresden.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Kuerner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • auma 3. Oktober 2020, 21:21

    Ist zwar nicht gerade mein Genre, gefällt mir aber trotzdem !! Ich kann auch sagen, warum: das Foto hat eine klare Bildsprache: nichts stört, harmonisch-interessant kontrastierende Farben, weitgehend symmetrisch im Aufbau, und die Haltung der Beine gefällt mir sehr gut !! Zu einem passenden Thema durchaus wettbewerbsfähig, finde ich !!
    LG Markus

Informationen

Sektion
Views 3.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 92.0 mm
ISO 800

Gelobt von