Jenny macht 1/20 sec Pause beim Toben

Jenny macht 1/20 sec Pause beim Toben

637 10

Michael Enderle


Premium (Pro), Berlin

Jenny macht 1/20 sec Pause beim Toben

...und genauso lange brauchte ich für die Belichtung... dann war sie wieder weg...

Kommentare 10

  • Michael Enderle 24. November 2009, 18:27

    @Angela:
    Da differenziert unsere Sprache zwischen "hören" und "gehorchen".
    Hören tut sie alles...
  • Angela R. 24. November 2009, 18:23

    Ob diese riesigen Ohren auch so gut hören? Wahrscheinlich nur, wenn das Energiebündel das auch will :-)
  • Axel Juraschek 22. November 2009, 17:55

    auf den ersten Blick habe ich auf einen Besen ohne Stiel getippt.........bei der Menge Laub.......
  • Donna Nikita 22. November 2009, 14:32

    Ich bin ja soooo gespannt, ob du sie mal mitbringst, wenn mein Zuckerschnütchen da ist und ob die beiden sich verstehen... Vielleicht können sie ja dann hin und wieder zusammen toben... *träum* :-)

    Das viele Laub aufzuwirbeln würde sogar mir noch Spass machen... *g*. In meinem hohen Alter *lach* ;-)
  • Brigitte Specht 22. November 2009, 14:13

    ....im raschelnden Laub herum zu tollen machte ihr bestimmt sehr viel Spass...!
    L.G.Brigitte
  • håggard 22. November 2009, 10:18

    Schaut schon aus wie ein Wirbelwind. ;)
  • Michael Enderle 22. November 2009, 9:43

    @on my own:
    Da war es nicht all zu hell unter den vielen Buchen.
    Das war schon Blende 2.8 bei 1/20 sec.
    OK, hätte die ISO noch höher drehen können, aber ich wollte ja auch den Effekt, wie die wilde Jenny mit ihrerm Tarnfell im Laub untergeht ;-)
    Und die wuselte wirklich wie eine verrückte herum, zum Nachdenken und ISO drehen war eigentlich gar keine Zeit.
  • georgi1958 22. November 2009, 9:05

    +++
  • Angelika Witt-Schomber 22. November 2009, 9:04

    Mir geht sie in dem scharfen Laub zu sehr unter. Warum hast Du nicht die Blende wieter aufgemacht, dann hast Du weniger Tiefenschärfe und eine kürzere Belichtungszeit?

    LG A
  • Martina4 Mayer 22. November 2009, 1:30

    süüß, sehr schönes Foto.

Informationen

Sektion
Ordner das Leben
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz