Kaum isch Ixi en Schtuttgart glandet hot se scho Kehrwoch macha müssa...

Kaum isch Ixi en Schtuttgart glandet hot se scho Kehrwoch macha müssa...

2.495 8

Michael Enderle


Premium (Pro), Berlin

Kaum isch Ixi en Schtuttgart glandet hot se scho Kehrwoch macha müssa...

Das ist hier eine Art Volkssport

Am Besen:

Kommentare 8

  • Michael Enderle 27. Februar 2010, 10:28

    @apanachii: Wir sind sogar Mo+Di auf der B10 an Göppingen vorbei gefahren. Hätten wirs auch nur ansatzweise geahnt, hätten wir nicht in der Fischhalle /Geislingen gegessen sondern Dich überfallen ;-)

    @Rita: Ixi hätte eigentlich Leons Heimat wissen sollen, hat das aber offenbar nicht assoziiert - oder bist womöglich nicht direkt aus Stgt? Dann hat sie natürlich keine Ahnung, dass Fellbach, Leonberg, Esslingen und all die anderen Orte drumrum im Einzusbereich sind.
  • apanachii 26. Februar 2010, 0:47

    Da hättse bei mia in Göppinge abba och vorbeikommen können, möönsch ixi!!

    salve di.
  • Tho Li 23. Februar 2010, 18:21

    Die elegante Haltung des Kehrblechs kommt dem Gesamtkunstwerk sehr zu pass! :-))

    LG, Thorsten
  • Helge Eggers 22. Februar 2010, 11:28

    oh du gehst fremd-putzen?

    ich hätte das ja auch noch einen Treppenhausstück das dringend auf dei Schippe genommen werden möchte
  • FOTONOID™ 22. Februar 2010, 9:39

    wichtig wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Als Stuttgarter befürworte ich das uneingeschränkt, ich schau gerne zu.

    SEMPER
  • SabineC 22. Februar 2010, 7:17

    Bin ich froh, das es so etwas in Berlin nicht gibt;-)) Kommt die Ixy denn auch wieder?...
    LG Sabine
  • Axel Juraschek 22. Februar 2010, 7:05

    Joh, bi uns im "Ländle" isch de Kehrwuch immer no Pflicht .......i kenn des au.....aber scho lang nimmer gmacht.

    Vg Axel
  • Dieter Schmöller 21. Februar 2010, 23:08

    Steht Ihr gut ;-)
    lg dieter