Zurück zur Liste
Jeden Abend wacht er über die Stadt.....(reload)

Jeden Abend wacht er über die Stadt.....(reload)

1.336 19

Tom`s Art


Premium (Pro), Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Jeden Abend wacht er über die Stadt.....(reload)

.......der Herkules in Kassel.........

In den Sommermonaten sind immer an den ersten Samstagen im Monat die Wasserspiele Abends beleuchtet...........
Dies war ein Grund für die Fc`ler in und um Kassel ein Usertreffen raus zu machen..........
Und es war richtig toll.....................

Nach der Anmerkung von ASC musste ich das einfach noch ändern.......danke Andreas..........

-M-N-W-Fotografie- , heute um 16:08 Uhr
boah, jetzt bin ich platt - das ist der hammer!
rahmen haste mir geklaut :-) so.
lg
die schnecke

, heute um 16:11 Uhr
na das macht das auge ganz nervös... aber irgendwie kann man sich daran nicht satt sehen...

man weiss, dass es nicht echt ist, aber man erfährt es erst, auf den zweiten blick...

ich finds alles in allem gut...

, heute um 16:12 Uhr
Der Baukran sieht aus wie ein Handymast :)

Kommentare 19