Zurück zur Liste
Gruppenfoto...........

Gruppenfoto...........

2.672 16

Tom`s Art


Premium (Pro), Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Gruppenfoto...........

von Usertreffen in Kassel zu den Wasserspielen im Bergpark........

Noch komplett ausser Atem stellen sich die Knipser wagemutig vor die Kamera.....eigentlich sind wir doch lieber dahinter......

Ich wusste doch das soetwas kommen würde......da hab ich mir doch fein ein Schildchen gebastellt und konnte wenigstens ein Teil meiner Problemzonen bedecken..........für alles hätte selbst DINA 0 nicht gereicht.............hihihihihi

Und jetzt erklärt mir mal wieso ihr alle in meine Richtung schaut......
*sfg*

Kommentare 16

  • Die Andrea 8. Juli 2006, 22:46

    Hihi..das ist Klasse..
    Du bist immer so witzig :o)))

    Weiter so!
    Andrea
  • Die Resi 7. Juli 2006, 9:20

    :-))
  • Jürgen Bohnenkamp 3. Juli 2006, 21:00

    @ Ute
    Das geht auch anders. Schau mal hier
    http://view.stern.de/fc/picture/243128/?filter=UserID&value=16828
    LG Jürgen

  • Ute Lehmann 3. Juli 2006, 0:15

    Du bist ein Mann, der vorraus denkt...mit deinem Schildchen.
    Aber in der Gruppe stehen müßt ihr noch üben...aber das hat man als Fotograf.
    LG Ute
  • peterT 2. Juli 2006, 23:47

    ....glaube...die haben alle auf deine knackigen Waden...:-))))

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Tom`s Art 2. Juli 2006, 22:12

    links der junge mann mit dem blauen polo shirt ist andre hausberg, die dame dahinter ist p. trapp, pühhhhh die sollen sich doch alles selbst beschreiben.......bin ich kindermädchen`?
  • THE K PROJECT 2. Juli 2006, 22:02

    bitte nicht so genau Thomas.. ich komm ja kaum mit :-P
  • Tom`s Art 2. Juli 2006, 22:00

    mich kennste ja katja..............
    und da fehlen noch ein paar bei.......
    gernot und nicole sind nicht drauf und andreas fehlt auch.....
    selbst knut haben wir im anschluss noch getroffen
  • THE K PROJECT 2. Juli 2006, 21:58

    wer ist denn das so alles ?
  • Franzisco Z. 2. Juli 2006, 21:22

    oh mann---oh mann

    das schwein hab ich auf mich selbst bezogen -man muss auch mal selbst über sich lachen oder lästern können -schwein =schwergewichtig
  • Petra Trapp 2. Juli 2006, 20:49

    Hast´ Du gut hinbekommen, danke Dir!
    So kann mann das Bild mit ruhigem Gewissen zeigen ;-))
    Ist schon eine lustige Truppe, Schweine kann ich allerdings keine sehen, wie hier gemeint wurde!! Es sind alles nette Leute gewesen und es hat viel Spaß gemacht.

    LG Petra
  • Franzisco Z. 2. Juli 2006, 20:37

    was heisst hier A0 -hättest das fette schwein hinter dir nach vorn gestellt

    danke -die nacht hat mir gut getan -hab mir 'nen wolf gelaufen -den führ ich gleich mal gassi

    die nacht war auch gut -hab dauernd von einer 2,8 geträumt -da haste mir nen floh ins ohr gesetzt

    freu mich auf das nächste treffen
  • -André H.- 2. Juli 2006, 20:29

    schon ein bunter haufen. gerade das macht es so interessant. bis zum nächsten treffen!
    liebe grüße
    andré
  • Susanne Güttler 2. Juli 2006, 20:26

    Man habt Ihr schiefe Türen in Kassel *duckundwech*.
    Aber mutige Fotogafen seid Ihr, alle freiwillig aufs Bild, keiner gefessel oder geknebelt....
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Verena Charlotte Heinrich 2. Juli 2006, 20:23

    Nana welche Problemzonen denn?
    Is doch mal ein sehr sympathisches Bild von dir....
    Mal nicht im rosa Hemd mit Cowboyhut.
    Lg Verena