2.471 6

Robert Brütting


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Jacques

Mit Tiger Jacques ist das so eine Sache. Ein garstiger Geselle ist er, wie es scheint. Das ihm zugedachte Weibchen hat er jedenfalls vor einigen Jahren kurzerhand ins Jenseits befördert, eine Tat, mit der er sichergestellt hat, das Gehege fürderhin ganz für sich allein zu haben!

Auch den Fotografen bereitet Jacques oft Kopfzerbrechen: Meist streift er nur im hinteren Bereich des Geheges umher, dort, wo man ihn beim besten Willen nicht richtig fotografieren kann.
Doch wie so oft, wird auch hier die Ausdauer belohnt! Und so präsentierte sich Jacques heute nicht nur im vorderen Gehegeteil, sondern auch ausgiebig im Wasser ...

Vielen Dank, Jacques, so fotogen darfst Du Dich ruhig öfter zeigen!

Aufnahme des Sumatra-Tigers Jacques im Zoo Augsburg.

Kommentare 6

  • Gerald H. 25. Juni 2011, 14:10

    Verglichen mit dem Nasenbären schaut Jacqes doch gar nicht böse. Ja, eine eher seltene Situation, Glückwunsch!
    VG Gerald
  • Robert Brütting 24. Juni 2011, 23:18

    Glücklicherweise haben wir (und auch die anderen Zoobesucher) es überlebt. Zumindest für dieses Mal. ;-)

    Allen ein herzliches Dankeschön für die netten Kommentare!

    RoB
  • MelRick 24. Juni 2011, 22:02

    Sieht auch nicht aus wie ein gemütlicher Zeitgenosse,
    ist voller Spannung und derjenige den er da anstarrt
    hat wahrscheinlich jetzt ein Loch in der Brust. :-)))
    Erstklassig festgehalten.
    Gruß
    MelRick
  • boerre27 24. Juni 2011, 16:18

    Allerdings sieht er auch aus, als ob er gar nicht so richtig begeistert davon war, fotografiert zu werden. Er hat schon was sehr respekteinflößendes an sich - klasse festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Bandre 24. Juni 2011, 13:48

    Tolle Aufnahme, dieser Blick einfach atemraubend!

    Farbstange
    Farbstange
    Bandre
  • Karin S...aus NRW 24. Juni 2011, 13:43

    er zeigt sich wirklich gut klasse aufnahme in sehr guter schärfe lg karin