Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.022 2

Robert Brütting


Free Mitglied, Augsburg

Heavy Rotation

Acadia NP, Maine, Oktober 2014

Wenn es Tannenzapfen gibt, geht es rund! Unser kleines, gar nicht schüchternes Fotomodell rückte seinem Nachmittagssnack jedenfalls mit einem Affenzahn zu Leibe - gänzlich unbeeindruckt von unserer Anwesenheit.

*****

Nagermahlzeit
Nagermahlzeit
Robert Brütting

Kommentare 2

  • Roni Kappel 10. Januar 2016, 15:40

    Hallo!

    Cool! :-)

    lg,
    Roni
  • H.S. Camouflage 10. Januar 2016, 14:36

    mit trillernden Pfoten
    hat mich amüsiert
    Eichhörnchen sind immer ein Foto Wert

    Ich habe mir heute mal vorgenommen, zu einigen Fotos etwas zu sagen.
    DENN! Gute Fotos werden nicht wahrgenommen. Das Auge wird durch ganz miese Fotos „verletzt“ und schlechte Fotos „gelobt“, weil sie von einer Frau gemacht wurden (wir sind doch nicht in wkw).
    Aber auch Frauen machen richtig tolle Fotos (teilweise deutlich besser als meine).
    Ich möchte nur wieder etwas Bewegung in die fc bringen.
    Hier passiert doch nix mehr.
    Also bitte nicht böse sein, wenn ich als „Nichtfachmann“ mal einen negativen Kommentar abgebe.
    Mir geht es nicht um den Fotografen, sondern um die Qualität und die Aktivitäten in der fc.