Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

934 3

Robert Brütting


Free Mitglied, Augsburg

Nagermahlzeit

Acadia NP, Maine, Oktober 2014

In einem Baum zwischen der Loop Road und einem Wanderweg konnte wir diesen possierlichen Burschen beim Einnehmen einer nachmittäglichen Mahlzeit beobachten. Wohl aufgrund der exponierten Lage seines Wohnsitzes hatte er keine große Scheu vor Menschen - seine Fluchtdistanz war jedenfalls geringer als die Naheinstellgrenze des Teleobjektivs - und nahm sein Mahl unbeeindruckt von uns beiden Fotografen und dem Klicken unserer Kameras (und die D700 ist nicht gerade leise ...) ein.

Für Hinweise, um welche Nagerart es sich genau handelt, bin ich dankbar. Meine Recherche hat bisher nicht zu einem eindeutigen Ergebnis geführt.

*****

Heavy Rotation
Heavy Rotation
Robert Brütting

Kommentare 3