Zurück zur Liste
Ja, ich habs ja schon kapiert...

Ja, ich habs ja schon kapiert...

7.514 10

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Ja, ich habs ja schon kapiert...

...dass ich da nicht rein darf! Keine Sorge, ist nix passiert. Ich wurde nicht vom Pitbull zerfleischt; die einzige Kamera weit und breit war die, die ich in der Hand hielt. Von Mr. Smith und Mrs. Wesson keine Spur, auch Herr Glock war weit und breit nicht zu sehen...

An solchen Ecken kommt man halt bei seinen Exkursionen auch mal vorbei. Und nein - ich bin nicht aufs Grundstück, obwohl ich in der Gegend gerade hinter einem Specht her war...

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 7.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Gelobt von