7.776 17

Karsten Jordan


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

J-D-Installation

Zwei Dinge sollte jeder Mensch persönlich hüten: Bett und Zunge ...

oder Jürgen Drews Installation des Schlagers "Ein Bett im Kornfeld"

Aufgenommen im Aboretumm Ellerhoop

Kommentare 17

  • Heidi Roloff 25. September 2016, 9:18

    Sehr chic, das Bett. Als wir letztens da waren, gab's das noch nicht. :-)
    LG Heidi
  • Tom EPL 9. September 2016, 21:45

    Was für ein Aufwand - Irre. Nix gegen Jürgen, das Lied ist ... oh jeeeee!!! Weg damit. Die Fotoumsetzung aber ist wirklich originell.
    LG Tom
  • mme. sans-importance 2. September 2016, 21:20

    Wie man sich bettet, so liegt man - warum auch nicht so.., :o)
    LG, Miri
  • Karsten Jordan 29. August 2016, 20:27

    @die Göre, das blaue Bett steht im Arboretum in Ellerhoop und probeliegen ist - wetterabhängig - problemlos möglich. ;-))
    Gestern hätte man allerdings einen ziemlich nassen Hintern bekommen.
  • die Göre 29. August 2016, 20:21

    Probeliegen erwünscht, gestattet, oder verboten? :-)
    Sieht aber gut aus so in....na ja fast....kornblumenblau.
    LG die Göre
  • Diane Jordan 28. August 2016, 22:07

    @Karsten :-) dann komm schnell in unser Ehebett! Gruss - Kuss Di
  • Karsten Jordan 28. August 2016, 22:06

    @Diane, wir waren doch übereingekommen, dass auf Grund deiner Abneigung gegenüber Spinnen, Mücken und dem sonstigen krabelnden und fliegenden Getier - und auf Grund der Problematik, dass nirgends ein Moskitonetz angebracht werden kann - auf diesen Schlafplatz zu verzichten ....
  • Diane Jordan 28. August 2016, 21:45

    Uppppps :-) Muss ich mir Gedanken machen??? Sommerlichen Kornfeldbettgruß Di
  • Karsten Jordan 28. August 2016, 17:47

    @Dorothee K, aus deinem Text könnte man die Aversion gegen J D herauslesen. Die Teile ich und darauf bezog sich das wir. ;-)
  • Dorothee 9 28. August 2016, 17:07

    An K.Jordan: hihi, was heißt wir ? Willste dich neben mich legen ? Schnarchste auch nicht ? Eigentlich wollte ich gar nicht mehr zu deinem Foto. Nu hab ich schon wieder diesen Ohrwurm !!
  • Frank Oliver Barth 28. August 2016, 16:58

    Klasse Idee und schönes Wolkenbild dazu.
    LG Frank
  • magic-colors 28. August 2016, 11:57

    Klasse Idee, tolles Motiv :-)
    Schönen Sonntag, lg aNette
  • Gerd Frey 28. August 2016, 9:35

    schön zubereitet.
    lg
  • Helga B. Kunde 28. August 2016, 9:31

    sehr gute Perspektive (ich hab's nicht hingekriegt und gelassen) aber JD hätte ich gern dabei gehabt und mal aus vollem Halse … ein Bett … :-)
    VG Helga
  • Karsten Jordan 28. August 2016, 8:56

    @Dorothee K., da wollen wir wirklich nicht hoffen ... ;-))