Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
itsi-bitsi spider....

itsi-bitsi spider....

420 9

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

Kommentare 9

  • Sascha Camastral 26. Oktober 2004, 21:17

    Bildschnitt, Licht, Schärfenverlauf sind klasse. Am coolsten finde ich aber die Pose von Deinem Spinnen-Model :-) Akrobatisch und bedrohlich zugleich. Ein sehr schönes Macro.
    Gruss Sascha
  • EyeView 24. Oktober 2004, 15:40

    Das ist ja eine Interessante Perspektive, und eine super Aufnahme.
    HG Frank
  • Birgit Pittelkow 24. Oktober 2004, 10:16

    wieder eins von deinen super Macros, sind zwar nicht grade meine Lieblingstierchen - naja, aber fotografiert hast du es erstklassig, schön scharf und vor allem der HG macht sich super find ich, LG Birgit
  • Christo Ph 23. Oktober 2004, 20:53

    Sieht ja richtig bedrohlich aus! Klasse!
    LG Christoph
  • Philipp Leibfried 23. Oktober 2004, 20:32

    Sehr schön aufgebautes Bild, mit einer Spitzen-Beleuchtung. Wirklich toll!

    Grüße -- Philipp
  • Christel S. 23. Oktober 2004, 20:13

    Das ist ja eine irre Aufnahme! Ich hätte sie vermutlich wieder horizontal gespiegelt, damit sie auf der rechten Seite ist. Ich hab doch den Rechtstick!
    LG von Christel
  • Monika Schmiedgen 23. Oktober 2004, 18:57

    Sieht aus, als hättest Du sie mitten bei der Jagd erwischt - klasse Pose. Der Hintergrund wirkt fast schon grafisch, mit diesen Schattenlinien, und die Farbe ist toll. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Monika
  • Angelika Enders 23. Oktober 2004, 18:45

    allo Claudia :o),
    interessant, wie er sich mit seinen vier Hinterbeinchen
    an dem Pflanzenstengel festhält...und die anderen vier Vorderbeinen als Balance nimmt.. sieht für mich jedenfalls so aus........ Ein tolles Bild und farblich schön harmonisch........... und wo hast du ihn jetzt noch gefunden?..
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. Oktober 2004, 18:35

    Ein toller Hochseilakt, den du hier zeigst.
    Super komponiert. Schöne Bildaufteilung und Farbe.
    Und super Schärfe.
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner geblümtes
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz