Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 9

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

Kommentare 9

  • Birgit Pittelkow 26. Oktober 2004, 20:51

    schön, durch das Licht hat man fast den Eindruck als könnte man durch die Blätter hindurch gucken, wirkt super vor dem schwarzen Hintergrund.
    LG Birgit
  • Angelika Enders 26. Oktober 2004, 20:06

    hallo Claudia..
    ja.......... der schwarze Hintergrund bringt das
    grüne Schilf total zum Leuchten... Gerade vorhin hat mich eine Künsterlin angerufen um mir zu sagen, dass ich mein Bild abholen könnte....... ich war im Sommer auf einer Vernisage und sie hatte einen Bambus in.. owei...keine Ahnung was es war... jedenfalls sieht das Bild klasse aus... und ich habs gekauft... dein Bild erinnert mich an "meinen"Bambus ungemein.. durch den schwarzen Hintergrund wirkt es so schön strahlend und lebendig...
    hm........der Rahmen...da würde mir persönlich ein ganz feiner Rahmen auch besser dazu gefallen...
    Liebe Grüße dir
    die Sternschnuppe
  • Thorsten Bock 25. Oktober 2004, 8:11

    sehr schön hast du das hinbekommen; da leuchtende grün; licht und schatten. gefällt!
    lg thorsten
  • Mara T. 24. Oktober 2004, 22:48

    Dieses Grünzeug mag ich sehr.
    Schön, die Licht- und Schatteneffekte.
    LG Mara
  • stefan kalscheid 24. Oktober 2004, 20:29

    kann nichtmals genau sagen
    was mir gefällt, nur, dass es
    mir gefällt. wahrscheinlich
    licht u schatten :o) passt
    auch gut mit dem rahmen
    vg stefan
  • Thomas Schlier 24. Oktober 2004, 19:16

    gefällt mir seht gut!

    Viele Grüße, Thomas
  • Die Grewes 24. Oktober 2004, 19:08

    Schöne, grafische Aufnahme. Das Licht macht es besonders tief. Sehr gut gelungen.
    LG Annette
  • Monika Schmiedgen 24. Oktober 2004, 18:55

    Ganz klare Linien und Farben - wunderschön, und schön schwungvoll mit diesen gebogenen Halmen. Dazu das interessante Licht-Schattenspiel, eine sehr gelungene Komposition!
    Gruß, Monika
  • Martin Ju. 24. Oktober 2004, 18:49

    Sehr schön! Farben und Formen wirken so sehr harmonisch, dass es mir spontan gefällt.
    LG MArtin