Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 5

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

Kommentare 5

  • Birgit Pittelkow 24. Oktober 2004, 20:06

    da muß ich mich Wolf L.S. voll anschliessen, hab auch schon viele Blätterfotos gemacht und danach schnell wieder gelöscht. Deins ist aber ein Besonderes, LG Birgit
  • Christo Ph 23. Oktober 2004, 20:52

    Sieht total klasse aus! Auch der Schärfeverlauf ist optimal!
    LG Christoph
  • Christel S. 23. Oktober 2004, 20:10

    Hallo Claudia,
    hab auch versucht Herbstbilder zu machen....und die Sonne schien auch so wunderschön, und die Blätter hatten auch so eine schöne Färbung...
    sind leider in die Hose gegangen. Ist wohl nicht mein Thema... ;-))
    Deins ist ganz toll!
    LG von Christel
  • Angelika Enders 23. Oktober 2004, 18:51

    Hey Claudi... :o),
    solche Fotos habe ich auch gemacht.....
    von meiner Felsenbirne, sie hat genauso wunderschöne
    Blattfärbungen, wie du sie geknipst hat, ich meine nur, dass mein Blätterrand nicht so sehr gezackt ist wie bei deinen....................und die
    Sonne schien auch so wunderschön durch das Blätterwerk.........
    echt superschön Claudia.
    liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. Oktober 2004, 18:08

    Ein farbliches Feuerwerk, dein Bild.
    Sehr schön!
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz