1.784 14

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 14

  • T. Schiffers 3. Juli 2015, 23:14

    @ Howie:...s geht in die richtige richtung...der lancia ist eindeutig mein fav!;-)) hat wesentlich mehr stil wie der rote da hinten...,-) und ja...den lancia hab ich auch noch mal anders abgelichtet..tino
  • Howie Munson 3. Juli 2015, 10:00

    ....beide haben sicher ihre eigene Reize !
    ...fototechnisch bin ich uneins. Der Aufbau ist richtig stark, allerdings bin ich beim Schärfeverlauf unsicher. Vielleicht wäre hier eine durchgängige Schärfe besser gewesen. Zumindest für die Frage des Favoriten, aber vielleicht magst du ja den Lancia lieber. Kann mir auch vorstellen das du noch ein paar andere Varianten gepixxelt hast, man könnte dann vergleichen.
    VG Howie
  • Frank Mühlberg 3. Juli 2015, 9:35

    Schön aufgenommen die beiden !
    Frank
  • Der pheine Herr 2. Juli 2015, 22:35

    Schön gesehen und gegenübergestellt.
  • Hartmut Hees 2. Juli 2015, 7:11

    Schöne Detailaufnahme, gefällt mir!
    Gruß
    Hartmut
  • Klaus May Bilderwelten 2. Juli 2015, 5:39

    beide haben ihre Freunde in der motorsportwelt!
    ich würde wenn ich es mir leisten könnte den Roten aus Maranello nehmen!
    LG
    Payne
  • Pacoli 1. Juli 2015, 22:31

    Schöne Aufnahme!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • G Goldbach 1. Juli 2015, 22:25

    Lancia, ja.

    Gruß Guido
  • Bernd Kaschner 1. Juli 2015, 22:10

    ...beide eine wertvolle Kapitalanlage,
    zum Fahren fast zu schade,
    da eher cruisen... viele Grüße vom Bernd
  • Kosche Günther 1. Juli 2015, 21:39

    Unterschätzen darf man den Lancia auch nicht,der ist genauso ein Italiener wie der Ferrari,wenn sein Häuschen nicht so herrlich ausschaut,unter der Haube kann er einiges Bieten.Liebe Grüße Günther
  • mein-bildwerk 1. Juli 2015, 21:36

    Der Klassiker wäre auch mein FAV ;-)

    Eine klasse Bildwirkung hast Du hier gezaubert ... sieht klasse aus.

    LG, Klaus
  • Thomas Tilker 1. Juli 2015, 21:29

    ...näää...da zieh ich den Klassiker vor..

    LG Thom
  • Lutz Bittag 1. Juli 2015, 21:19

    Auch wenn ich mal ein ganz großer Lancia-Fan war, hier nehme ich dann doch lieber den Roten. ;o)
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Bea & Experimente
Views 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 250