Zurück zur Liste
Ist zwar nicht mein Verein, aber für ein Foto immer gut.

Ist zwar nicht mein Verein, aber für ein Foto immer gut.

Ist zwar nicht mein Verein, aber für ein Foto immer gut.

Olympiastadion Berlin

Das Olympiastadion Berlin befindet sich im Ortsteil Westend im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin. Es ist Teil des auf großen Sichtachsen aufgebauten Olympiageländes (ehemals Reichssportfeld), zu dem auch das Sportforum, Olympia-Hockeystadion, Reitstadion, Olympia-Schwimmstadion, die Waldbühne, das Maifeld und der Glockenturm und die Langemarckhalle gehören.

Kommentare 26

  • Peter Führer 15. Mai 2013, 20:41

    Wow, ein klasse Bild, super aufgenommen,
    LG Peter
  • Lachemo 15. Mai 2013, 16:27

    Ih war da zweimal zu einem Pokalendspiel. Die größe ist schon beeindruckend. Es ist ein klein wenig größer als uffm Betze. :-)
    HG
    Thomas
  • Hartmuth E. 15. Mai 2013, 6:11

    Ein in jeder Beziehung super Foto. Es stimmt einfach alles!! Hast Du hierzu das ROTE Werbebanner extra positioniert ;-) ? Glückwunsch!
    VG Schlumie
  • genauderfrank 14. Mai 2013, 21:17

    für mich eine sehr schöne stadionaufnahme vom allerfeinsten .der himmel muss ja nicht immer blau sein, die farben harmonieren klasse .
    gefällt mir .
    vg frank
  • nikon d5000 14. Mai 2013, 19:36

    Wenn Zeit nicht so schnell verginge. Am Wochenende war ich dort und hatte dennoch keine Zeit es mir anzusehen.
    Ein paar Meter davon entfernt war das Holi-Festival of Colours. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Aber dank der beiden super Fotos von dir kann ich mir schon einen vorläufigen Eindruck machen

    lg Rolf
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 14. Mai 2013, 19:25

    Auch wenns kein Landschaftsfoto ist ...... eine STARKE Aufnahme ! Sieht ja richtig sureal aus !
    Perfekt aufgenommen, die Schärfe bzw. Detailauflösung ist fantastisch !

    LG. Rajinder
  • Moosbauer Johann 14. Mai 2013, 18:24

    von innen fast noch beeindruckender als von aussen.....
    lg Hannes
  • Hans Bergm. 14. Mai 2013, 12:25

    Gewaltig - Erste Klasse!
    Eine Top Aufnahme in feinster Ausführung!
    Gruß Hans
  • Margret u. Stephan 14. Mai 2013, 11:06

    Ganz große klasse, wie du doch das riesige Stadion auf`s Bild gebracht hast.
    Sehr eindrucksvoll!!
    Und dann so völlig menschenleer!!
    LG Margret
  • Horst Schulmayer 13. Mai 2013, 23:14

    Ganz großartig von Dir gezeigt ... auch wenn es nicht am Betzenberg steht :-))
    Gruß Horst
  • H. Helmut Möller 13. Mai 2013, 22:26

    Meine Güte: was für eine Ausrichtung und Symmetrie. Man kann sich komplett auf die Farben und den Linienverlauf konzentrieren. Spitze !

    lg
    helmut
  • Klaus Duba 13. Mai 2013, 21:56

    Meiner ist es auch nicht Rainer, aber diese spektakuläre Ansicht ist auf jeden Fall einen Schuss wert!
    Ganz klasse die Symmetrie und man hat als Betrachter das Gefühl, mittendrin zu sein!
    Auch von der Quali her wieder ein Sahnestück!
    LG
    Klaus
  • struz 13. Mai 2013, 20:59

    Hier hattest du einen super Standpunkt gewählt für diese Aufnahme.Top Weitwinkel Aufnahme.Gruß Struz
  • Hans Pfleger 13. Mai 2013, 19:57

    Ich war bereits zweimal zum Pokalendspiel dort- ist schon was Besonderes. Mein Verein wirds auch nie sein, mein Fußballherz schlägt seit Geburt in der Pfalz und am 23. und 27.Mai gaaaanz schnell,
    Gruß Hans,
    Sorry, vor lauter FCK habe ich vergessen, anzumerken, daß Dir die Symmetrie perfekt gelungen ist.
  • Pe.Ha.Ha.Be. 13. Mai 2013, 19:30

    Wow, perfekte Ausrichtung. Bin begeistert. Wie lange hast du nach dem richtigen Standpunkt gesucht?
    Lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz