Zurück zur Liste
Irren ist menschlich,--das Streugut war v i e l zu g r o b -!Einsammeln!!!!

Irren ist menschlich,--das Streugut war v i e l zu g r o b -!Einsammeln!!!!

1.726 14

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Kommentare 14

  • Grit Rolke 20. September 2010, 21:09

    Eine gute Idee und ganz besonders gut gemacht, man könnte meinen das sei wirklich genau so gewesen! Wie Du das immer hinbekommst!
    Eine irgendwie unwirkliche Stimmung mit dem Nebel.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Grit
  • Mount MCClure 20. Mai 2010, 14:24

    Ach ich seh das locker und schon wieder mit Leichtigkeit einen 1 Euro Job geschaffen und wie die Stadt Hamburg eine Million gespart auch wenn die Verwaltungskosten für das Sparprogramm zwei Millionen gekostet hat-da reichts fürs Streusalz halt nimmer so ganz
  • K. Kuhlmann 11. Februar 2010, 19:49

    Lieber Klaus - Dieter,
    Dein Humor ist bei mir gern gesehen! *lach
    Danke!

    lg
    karin
  • Makarena 4. Februar 2010, 19:53

    der nebel kommt ja echt gut.
    deine fotos sind immer ein hit.
    lg margit
  • Ute Winzenhörlein U.W. 3. Februar 2010, 12:05

    Von was träumst du denn eigentlich nachts?
    Dein Kopf muss doch schon von den vielen Phantasien brummen....
    Finde dein Erfindungsreichtum und wie du es umsetzt einfach genial.
    Gruß Ute
  • Motie 2. Februar 2010, 22:20

    Danke für dieses interessante Foto.
    Ist Dir mal wieder richtig gut gelungen.
    Sollen wir kommen um den Kram zusammenzufegen?
    LG Die Jungs
  • annettunbekannt 27 2. Februar 2010, 20:12

    ...deine Ideen sind absolut klasse....super Bea...
    tolles Foto...Lg Annett
  • KHMFotografie 2. Februar 2010, 10:49

    ja... da ist bestimmt was schief gelaufen, vielleich haben die Taler statt Salz gestreut(**grins**), das ist wieder grossartig, wie Du immer auf solche Tollen Idee kommst, Klaus, auch hier ist die Idde und dei Umsetzumg wieder ausgezeichent, Grosse Klass, sage ich Nur;-))))

    Lg. aus dem Harzerland, kalle
  • Beeri Rolf 2. Februar 2010, 9:44

    Irgend etwas ist da schief gelaufen...;-)
    LG Rolf
  • Pistone Bernardo 2. Februar 2010, 0:05

    Interessant dokumentazion....und ich finde du hast die situation gut dagestellt...bravo! Lg Bernardo
  • Heide G. 1. Februar 2010, 22:51

    ich feg das auch wieder zusammen, was ich gestreut habe. ab er das sieht aus wie in einem Krimi bei dir -
  • Danu Widmer 1. Februar 2010, 21:12

    Das sind bestimmt wir Schweizer beim Streusalz-Klau. Ich habe ganze Busse voll gesehen, die auf Diebestour ins Ausland fuhren!! Angeblich soll das Salz hier schon sehr knapp sein :-)
    Salzige Grüsse Danu
  • Carlotta09 1. Februar 2010, 20:43

    Na ja, wo denen doch das Streusalz ausgegangen ist....
    glg carlotta
  • Margot D. 1. Februar 2010, 20:29

    wurden da münzen gestreut
    wo ist das ??????---ich möchte mir auch einpaar münzen holen
    lg margot