Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Danu Widmer


Free Mitglied
[fc-user:1444568]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Nikon D300/D800 und für unterwegs steckt oft mein "Glas für alle Fälle" drauf; das Nikor 24-70f/2.8. Inzwischen sind noch diverse Objektive, Ein- und Dreibeine, Blitze, Filter und was-weiss-ich-noch-alles dazu gekommen...


Kommentare 151

  • Dieter66 Paul 3. Januar 2011, 17:04

    Danke für die nette Resonanz. Danu, Dir auch ein gutes neues Jahr.
    LG Dieter
    Spaziergang
    Spaziergang
    Dieter66 Paul
  • Elly van der Ploeg 22. Dezember 2010, 12:49

    Hallo Danu,
    ich wünsche dir und deine Familie einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Elly
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. November 2010, 11:13

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Wolfgang (Wolf) 19. November 2010, 17:29

    Vielen Dank Danu für das schöne Lob - freut mich sehr lg und ein schönes Wochenende
    wolf
    Herbstnebel
    Herbstnebel
    Wolfgang (Wolf)
  • Klaus-Dieter Garbar 18. November 2010, 11:34

    Hallo Danu, ja--du bist sehr aufmerksam und hast meine flexibelsten Darsteller bemerkt! Diese behalten
    immer iher gleiche Haltung! Bewundernswert--, kann man nur von wenigen Mensche sagen! Vielen Dank für deinen netten, sinnvollen
    Vom Fischfang zurück ----
    Vom Fischfang zurück ----
    Klaus-Dieter Garbar
    Kommentar!lg klaus
  • Grazyna Boehm 18. November 2010, 10:24

    Danu, ich habe mich sehr gefreut, dass du bei mir so viele nette Anmerkungen gelassen hast :-) Danke!
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 16. November 2010, 18:29

    Danke Danu :-)
    Gruß, Grazyna.

    Ps.Ich bin begeistert, deine Bilder sind K L A S S E !!!
  • Makrogenial 13. November 2010, 14:54

    Hoi Danu,
    freut mich sehr wieder etwas von dir zu hören. Hatte dich aus den Augen verloren.....und sehe jetzt erst, wieviele 1A-Bilder du eingestellt hast....! Danke für deinen Kommi!
    LG ina
    alleine...
    alleine...
    Makrogenial

  • stef0068 12. November 2010, 15:55

    Hi Danu. Muß mich Gerald anschließen, man kann nur für Deine Fotos "copy & paste" verwenden = Hammertolle Bilder.
    lg Stef
  • Klaus-Dieter Garbar 12. November 2010, 10:49

    Alles ist "echt"--die Zugvögel, der Flügel, die Wolken ect.--vorher war nur ALLES an einem anderen Ort!
    Die Fantasie ist mit mir wieder mal "durchgegangen"!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare! Ich wünsche dir ein angenehmes "arbeitsreiches" Wochenende!lg klaus
    Himmliche Begegnungen
    Himmliche Begegnungen
    Klaus-Dieter Garbar
  • Stefan M. Walther 11. November 2010, 23:02

    Ich finde alle deine Fotos echt Spitze! Man sieht, dass du viel Zeit, Arbeit und Gefühl investierst. Deine Fotos beweisen, dass fotografieren absolut lohnend und kreativ sein kann.
    Gruss
    Stefan
  • Kelly Caleche 11. November 2010, 22:11

    Huhu Danu..
    Steig ein..zum letzten Mal ;-))
    Steig ein..zum letzten Mal ;-))
    Kelly Caleche

    Ja..etwas merkwürdig..Fahr zum Zoom um Tiere zu fotografieren..und komm mit solchen Motiven nach Hause *lach..
    Mit den dortigen Kompromissen in der Tierhaltung kann ich einigermaßen leben..
    Die Varis sind mir die Liebsten..leben dort frei..und sind dem Menschen sehr zugetan..allerdings auch seinen Taschen..:-))
    Wünsche Dir einen schönen Abend..

    Liebe Grüße Kelly
  • Holger Kasimir Felix 11. November 2010, 12:28

    Als ich im Wald die Szene des gebündelten durch den Nebel brechenden Lichtes sah, hatte ich das Gefühl zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Jetzt oder nie dachte ich, handelte instinktiv und es hat geklappt. Es freut mich, daß mein Foto Dir gefallen hat. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. LG Kasimir
  • Elly van der Ploeg 10. November 2010, 21:25

    Hallo Danu, vielen Dank für die vielen, netten Anmerkungen. Stimmt, die Farben im Pano könnten kräftiger sein. Wenn man das Bild kleiner sieht ist es etwas intensiver. Und die Pferde standen weiter nach rechts. Leider habe ich dann kein Pano-Bilder mehr gemacht. Habe ich mich später auch drüber geärgert;-)
    LG Elly
  • 15 0
  • 466 2.074
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse