Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Irmtraud hat Geburtstag

Liebe Irmtraud

lakaro

Schau, solche Dahlien hatten wir im Garten und bevor sie der erste Nachtfrost dahin raffte,
haben wir für dich noch schnell ein paar Blüten abgezupft.
Jetzt halten sie ewig.
*grins*
Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünschen dir von Herzen
Astrid, Steffen, Kerbi, Micky und Sophie aus Thüringen.
Feier schön und lass dich mal so richtig verwöhnen.
Es ist schön dass es dich gibt.

Kommentare 9

  • Karla3 17. Oktober 2013, 23:22

    Oh grad noch rechtzeitig hier in der Fc um mich den lieben Wünschen herzlich anschliessen zu können! lg karla
  • Anoli 17. Oktober 2013, 19:06

    So schön und leuchtend ist Dein Gruß, liebe Astrid, da unterschreibe ich doch gern mit! ;-))
    LG Ilona
    Happy birthday! ;-))
    Happy birthday! ;-))
    Anoli
  • † Ingrid Sihler 17. Oktober 2013, 14:20

    Ein so strahlender Dahliengruß in dem herrlichen Gelb,
    klar, das sich Irmtraud über diesen Glückwunsch so ge-
    freut hat, auch von uns alles Liebe und Gute



    glg
    Ingrid und Miezeli
  • lakaro 17. Oktober 2013, 13:56

    Liebe Astrid, ich bin ja so gerührt und dazu noch überrascht, freue mich aber riesig über diesen herrlichen Geburtstagsgruß! Herrlich sind die leuchtenden Dahlien, die mag ich sehr! Neulich fuhren wir ja durchs schöne Thüringen - heimzu von Leipzig - da habe ich euch gewunken!
    Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt, das ist so schön!
    glg von Irmtraud
  • Ursel von der Küste 17. Oktober 2013, 11:56

    wunderschön hast du die karte für irmtraud gestaltet ...
    auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute.
    lg
    ursel
  • Petra M.. 17. Oktober 2013, 9:50

    Nur gut, dass Du noch dieses schöne
    Foto machen konntest, bevor die Dahlien
    dem ersten Frost zum Opfer fielen.
    Schließe mich gerne den Wünschen an.
    Alles Gute für Irmtraud.
    Liebe Grüße
    Petra

    PS: Lucky hat sich über Deine netten
    Worte sehr gefreut.
  • Heike T. 17. Oktober 2013, 9:04

    So ein schönes Gelb kommt bei dem trüben Wetter gerade richtig, gefällt mir gut!
    LG, Heike
  • g.j. 17. Oktober 2013, 8:15

    sehr schön in dem kräftigen gelb diese dahlien - schließe mich den guten wünschen für irmtraud sehr gerne an!!
    lg, gerti
  • mathias.b 17. Oktober 2013, 0:50

    ein wunderschöner blütengruß....
    den lieben wünschen schließen wir uns gerne an....happy birthday..........
    lg mathias & annette