Zurück zur Liste
Into the great wide open.

Into the great wide open.

5.325 5

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Into the great wide open.

Sowas gibt es nur beim Road - Racing.

Frohburger Dreieck, IRRC, September 2017

Kommentare 5

  • T. Schiffers 19. Dezember 2020, 17:29

    sehr windschnittige "buckelhaltung" hier...!;-) fabulöser zweiradzieher der faszinierenden art ... mit schönem anpressdruck aufm gebeutelten hinterrad ... die jungs im osten ham halt auch schon ordentlich am kabel gezogen ... und die bmw gefällt mir als bike so richtig gut ... weil noch als richtiges bike zu erkennen ... und mit der sehr treffenden titelwahl haste auch absolut ins schwarze getroffen ... hut ab fürn richtig guten archivfund von einem eindrucksvollen event.tino
  • M.Hogreve 17. Dezember 2020, 16:14

    Da muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein . Auch wenn Reinhard May das damals anders gemeint hat passt das hier finde ich ebenfalls gut.
    Der geduckte, dynamische und knackig scharfe Biker und rundherum nichts als die Weite Ostdeutschlands . 
    Und so Gott will entführt Ihr beide mich 2021 auch einmal ins Land dieser einfach geilen Motorsportdisziplin !
    grüße
    manfred
  • ennasus 17. Dezember 2020, 5:14

    Perfekt getroffen! LG Susanne

Informationen

Sektionen
Views 5.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 191.0 mm
ISO 160

Gelobt von