Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Interessanter Blick

zur Kö, auf unserer Technikfahrt der Cap San Diego am letztem Sa.
Foto V

https://de.wikipedia.org/wiki/Cap_San_Diego

Kommentare 10

  • † Richard. H Fischer 27. Juni 2019, 1:36

    Im Kleinbild sah es erst so aus, als wäre das Boot am kippen, Verena.   Guter Bildschnitt.
    Ich kann mich gut erinnern, als wir bei einem unserer Hamburgbesuche über die Köhlbrandbrücke gefahren sind. Tolle Aussicht von da oben.
    In meiner Schulzeit in Barmbeck gab es am Köhlbrand ein Schulkamp, wo Kinder in den Ferien sich am U-Bahnhof Landungsbrücken jeden Morgen trafen, dort abgeholt wurden und mit einer Fähre "rübergefahren" wurden. Außer Baden wurde auch sonst viel Unterhaltung geboten - und Mittagessen gab es natürlich auch.
    Lieben Gruß, Richard.
  • The Wanderers 26. Juni 2019, 12:19

    Hi Verena *Musste erst mich orientieren . Klasse Photo vor allem weil der V/G mit einbezogen ist, hat mich in der Schräglage erst ein wenig verwirrt . Gut so
    Gruss Eberhard
  • Günter7 25. Juni 2019, 23:35

    Ein wunderschöner Blick zur Brücke.
    Sehr schön der Schnitt und der wohl überlegte Bildaufbau.
    Das war sicher eine tolle Fahrt.
    LG Günter
  • esfit 25. Juni 2019, 22:26

    Boah wie schön, da beneide ich euch ja fast um diese Fahrt - aber nur fast, weil ich euch immer alles Schöne und Interessante gönne.
    LG Edith
  • Sanne - HH 25. Juni 2019, 20:46

    sehr gut gefällt mir hier der Blick zur Köhlbrandbrücke und die Cap sowieso....meine Frage beim vorherigen Bild hat sich auch beantwortet...:) Sanne
  • JX 25. Juni 2019, 17:35

    Top Bild mit dieser Perspektive.
    LG Beat
  • Karla M.B. 25. Juni 2019, 16:38

    Klasse mit dieser Persi...tolle Aufnahme.
    Ich werde dieses Jahr auch noch mit der CAP fahren...*freufreu*...  ;o))
    LG Karla
  • Helmut Beutel 25. Juni 2019, 16:08

    Sehr schön diese Perspektive.  
    Und dann noch die tollen Fotowolken.
    LG
    Helmut
  • Vitória Castelo Santos 25. Juni 2019, 15:55

    Super gelungen, Foto und  Motiv  .
    LG Vitoria