1.317 13

Kommentare 13

  • Manfred Wenzel 18. August 2015, 11:16

    ...schließlich muss man ja wissen wo's lang geht !

    ganz ausgezeichnet ist das
    lg
    Manfred
  • Sag mal Micha 15. Juli 2015, 22:13

    Straßenkreuzung ohne Straßenkreuzer mit Durchblick zum Wahrzeichen, ein seltenes Bild. Befreit die von Staus geplagte Seele...
    LG Micha
  • LIBOMEDIA 20. Juni 2015, 23:00

    Alster der anderen Art.
  • geaendert 20. Juni 2015, 11:11

    strassenalltag...nur das er kaum so gut korreliert wie im bild...die elemente treffen sich gut !!

    vg j
  • Udo Ludo 20. Juni 2015, 8:12

    Die Baken erscheinen mir wie erstarrte oder potentielle Springbrunnen in diesem Zusammenhang, der ganze Straßenraum als unsicherer Boden. Der Eindruck wird unterstützt von dem sorgfältig hoch gehängten Provisorium der Kabel. Ein staunender "Michel" im Comic-Auge.
  • Lisa Elisabeth Stamm 20. Juni 2015, 7:51

    :-)
    Was müssen wohl die anderen Lebewesen auf der Welt von uns Menschen denken.......

    Gute Doku.
    Gruss Lisa Stamm
  • Ute T... 20. Juni 2015, 7:10

    Das ist eine sehr feine Installation, die roten Farbtupfer, die verschiedenen senkrechten Linien, dazu der wirre Kabelsalat am oberen Bildrand, im Hintergrund das klassische Postkartenmotiv, eingebunden in den großen vorderen Platz, der genau das Gegenteil einer klassischen Postkarte ist. Dazwischen nur als Miniaturen erkennbare Menschen. ..ich mag dieses Bild sehr und werde es noch sehr oft betrachten!
    Lg ute
  • --M. J.-- 20. Juni 2015, 0:21

    Toller Vordergrund.
    Klasse Bild!!!
  • Harald Hagedorn 20. Juni 2015, 0:09

    Chaos ist die komplexeste Ordnung, dein Bild validiert die Theorie.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 19. Juni 2015, 23:04

    Spargelstechen. Bedienungsanleitung in Knotenschrift.
    Ganz nach meinem Geschmack.
  • Arina Tarcitus 19. Juni 2015, 22:59

    Lieber Lucius,
    deises Bild spiegelt für mich den inneren Ordnungszwang des Menschen sehr gut wieder. Selbst das Barkenwirrwar, das auf den ersten Blick völlig deplaziert wirkt, aber doch eine Ordnung in sich enthält. Dem gegenüber steht der Mensch, der Chaos, aber zugleich auch Dynamik in das Bild bringt. Das Chaos, das der Mensch in sich trägt kann nur durch diese hübsche Instalation geordnet und geregelt werden, ohne die der Mensch wohl nicht überleben könnte und eine einzige Baustelle aus ungeordnetetn Barken wäre.
    Schöne Grüße
    Arina
  • sub 19. Juni 2015, 22:45

    Schöner Schnitt und feine Grafik-
    gefällt mir!
    Liebe Grüsse :-)

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten