Zurück zur Liste
. . . in wenigen Wochen schon . . .

. . . in wenigen Wochen schon . . .

908 8

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . . in wenigen Wochen schon . . .

. . . geben sich hier die „Besuchermassen“ die „Klinke“ in die Hand . . .

Um die frühesten, . . schönsten, . . farbenprächtigsten Blumen . . . . und die wirkungsvollsten Heilkräuter, . . . sowie die frischen, wohl schmeckendsten Gewürze zu „erhaschen“. . . was bei Hobbygärtnern und Profis nicht nur zur Erringung von besonderer Anerkennung beiträgt. . . . man ist sich der Qualität und der Aussergewöhnlichkeit des Angebotes bewusst . . . und so . .

. . . geben sich vor der „Arche Noah“, in Schiltern bei Langenlois, Niederösterreich, die „Besuchermassen“ . . . in wenigen Wochen schon . . . die „Klinke“ in die Hand . . .

http://www.arche-noah.at/etomite/

ab 13. April Bio-Jungpflanzen Bio-Jungpflanzenverkauf im ARCHE NOAH Schaugarten eröffnet!

13.-15. April Pflanzenmarkt Raritätenbörse des Botanischen Gartens der Universität Wien - mit einem breiten Sortiment an ARCHE NOAH Bio-Jungpflanzen von Gemüsen und Beeren!

. . . zur Erholung . .
. . . zur Erholung . .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 8

  • Stefan Ru 11. Februar 2007, 9:08

    Hat was - die "feuchte Linie" vor den Pfosten scheint aus der Diagonale zu kommen.
    Bald muss es wieder wärmer werden, so dass wieder draussen fotografiert werden kann.
  • J. Und J. Mehwald 9. Februar 2007, 23:35

    Klasse Name für die Ausstellung, aber auch das Bild gefällt uns.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.
  • Gisela Kr. 8. Februar 2007, 18:44

    Ein bisschen weit für einen Besuch mal so zwischendurch.
    Aber für einen Urlaub sicher gut geeignet, insbesondere
    für Fotografen, denke ich oder ?
    Schöne Aufnahme....
    lgg
  • Trautel R. 7. Februar 2007, 13:51

    danke, dass du den link angeführt hast. das wäre etwas für mich als gartenliebhaberin, aber leider wohl eine besichtigung nicht ausführbar wegen der entfernung.

    interessante gestaltung des einganges mit der sich orientierenden dame. ich hoffe auf noch mehr motive von dir und grüße dich recht herzlich.
    trautel
  • Wolfgang Weninger 6. Februar 2007, 20:10

    das wär auch dann ein lohnendes Fotoziel :-) danke für den Tipp
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Graf 6. Februar 2007, 19:15

    So was sehe ich mir auch gerne an.
    lg
    Wolfgang
  • Gabriele Benzler 6. Februar 2007, 19:14

    Der Eingang sieht schon interessant aus, wie wird es dann wohl drinnen aussehen. Vermutlich farbenprächitg ohne Ende in ein paar Wochen.
    LG Gabi
  • lakaro 6. Februar 2007, 18:37

    Ich würde mich hier vorne jetzt schon gerne anstellen, bzw. Platz nehmen, um den prachtvollen Eingang mit dem herrlichen Tor zu genießen und zu betrachten!
    lg Irmtraud