Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

In the Summertime

Und hier das passende Lied dazu
https://www.youtube.com/watch?v=yG0oBPtyNb0

Kommentare 5

  • mumimutti 24. August 2017, 23:21

    So lieb ich die Berge, wild und romantisch.
    LG Mumimutti
  • Velten Feurich 13. August 2017, 4:50

    Schönes Bergszenario und wieder in Deinem unverwechselbaren Stil bearbeitet. Mit dem Lieder hören sieht es aber mit meinen Ohren wesentlich schlechter aus...und wenn ich am 31.12. wieder im MDR wie jedes Jahr 17 Uhr die 9. aus dem Gewandthaus in Leipzig höre mit Kopfhörern, muß ich mir wieder einreden, das Musik jetzt eben so klingt und Beethoven auch in der Erinnerung leben mußte und noch viel schlimmer als ich, als er fast taub wurde...Herzliche Grüße Velten
  • Nikonus 12. August 2017, 7:52

    diese dramatische Bearbeitung deines schönen Landschaftsbildes gefällt mir sehr gut
    L.G.Rudi
  • Rumtreibär 12. August 2017, 6:59

    dramatisch gut, sehr schön gezeigt
    HG Dieter
  • Nicola Gehrt 12. August 2017, 6:23

    Wow was für eine äußerst dramatisch gute BEA, gefällt mir sehr gut
    Lg Nicola