Zurück zur Liste
In einem kleinen Apfel

In einem kleinen Apfel

5.196 17

Christel M.


kostenloses Benutzerkonto

In einem kleinen Apfel

kann man ein Kunstmotiv sehen. Ich habe bei der Sommerakademie Hechelmanns seine Aquarelltechnik anhand eines Apfels geübt.

Kommentare 17

  • Linda Felkel 4. Mai 2015, 22:33

    Zum anbeißen! So echt sieht der Apfel aus! Sehr schön!
    LG
    Linda
  • sowin 22. Oktober 2012, 15:09

    stark !!!! die spielerei mit den äpfeln gefällt mir sehr !
    das werk ist dir sehr gelungen !
    lg sophie
  • Petra Jeckle 12. August 2012, 20:41

    Große Klasse!
    Den Umgang mit dem Buntstift hast du drauf.
    Auch das Motiv Original und Zeichnung....hat was...;-)
    LG Petra
  • Helmi S. 22. März 2012, 15:23

    Da bin ich ja total begeistert, der sihet so echt aus, man möchte gleich hineinbeißen.
    lg helmi
  • UMS-Arts 4. November 2011, 22:32

    Modell und 2D - gefällt mir sehr gut, sieht gar nicht nach Aquarell aus.
    Grüße,
    Uldrella
  • Antigone44 26. Oktober 2011, 21:04

    Der größte aller Künstler ist die Natur,was aber nichts mit künstlich zu tun hat.Hier ist Dir eine feine Umsetzung gelungen.
    Lieben Gruß,Deine Siegrun
  • E-M 25. Oktober 2011, 7:41

    Gute Idee.
    Mir gefallen deine detaillegetreuen Motive,
    LG Eva
  • simba44 29. September 2011, 11:53

    Grosses Kompliment, klasse gemalt und auch abgelichtet.
    LG simba44
  • Ursula Koch 26. September 2011, 12:53

    Traumhaft schön! Ich bin ein großer Bewunderer von Hechelmann und liebe seine Art zu malen und Du hast diese ganz eigene Technik wunderbar umgesetzt! Großes Kompliment!
    LG Uschi
  • Antarktica 26. September 2011, 7:56

    Wunderbar, Christel !!!
    Und eine sehr geschickte Aufnahme.Wie eine Spiegelung. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Susanne
  • Helmi S. 25. September 2011, 22:44

    Das ist super geworden Christel, so naturgetreu sieht der Apfel aus, daß man gleich hineinbeißen möchte.
    lg helmi
  • wolly-boy 24. September 2011, 21:54

    Super gelungen!
    Aber ich nehme an, der reale Apfel steht vor der Zeichnung, die Du dann mit abfotografiert hast?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht Dir Wolfgang
  • Edeltraud1965 24. September 2011, 20:11

    Ich dachte auch erst an eine Fotografie............Kompliment,wenn du eine Austellung machst kommen wir wenn möglich vorbei;-))

    herzliche Grüße Edeltraud
  • Maria-H. 24. September 2011, 15:32

    mir geht es genau so - beinahe weiß man nicht welcher apfel der gemalte ist - einfach super
    lg maria
  • Pi.H.Ro 24. September 2011, 12:16

    Man weiss wirklich nicht, welcher ist denn nun das Original ? Toll gemacht.
    LG Pia