1.671 10

Christel M.


kostenloses Benutzerkonto

In Erinnerung

an unseren lieben Kumpel Alfred Mögen

Für mich ist heut schon Wochenende..
Für mich ist heut schon Wochenende..
Alfred Moegen

Kommentare 10

  • Linda Felkel 21. Januar 2017, 22:48

    Super! Ja der Glanz im Gefieder ist wirklich sehr gut gelungen.
  • Antigone44 23. Juni 2013, 0:35

    Jetzt habe ich es erst gesehen.................unser Kumpel hat sich ein sehr langes Wochenende ausgesucht und ich hoffe er schaut von Zeit zu Zeit zu uns runter.
    Gute Nacht meine liebe Freundin !
  • Ingeborg Zimmer 22. Juni 2013, 10:46

    Du hast ihn unglaublich gut gezeichnet.Dachte zuerst an eine Fotografie....Schön auch, dass du ihn nicht mittig gezeichnet hast.Das bringt dem Bild noch mehr Spannung.
    Und von Alfreds Bild ist der Text einfach klasse und regt wirklich zum Nachdenken an...
    LG Ingeborg
    Schön auch, dass dir meine Frühlings-Collage gefallen hat

  • Edeltraud1965 18. Juni 2013, 23:05

    Wunderschön
    ganz liebe Grüße aus Wolfsburg
  • Antarktica 18. Juni 2013, 14:24

    Wunderbar gezeichnet.
    Alle Achtung !!!
    Liebe Grüße, Susanne
  • dreasi 17. Juni 2013, 21:12

    Der Rabe ist toll geworden Super der Glanz im Gefieder. LG Andrea
  • Antigone44 15. Juni 2013, 22:49

    Alle Achtung wenn ich mir das Gefieder so ansehe und den gekonnten Glanz in diesem............Du hast dem Vogelportrait Leben eingehaucht !
    Bussi zurück,Deine Siegrun
  • wolly-boy 15. Juni 2013, 20:12

    Ein wunderbar bearbeitetes Foto.
    Nur den Titel verstehe ich nicht ganz.
    Das Originalfoto ist schon sehr alt,
    gibt es Alfred nicht mehr? weil Pia
    etwas vom Andenken schreibt.
    VG. wolly
  • Helmi S. 15. Juni 2013, 13:07

    Sehr einfühlsam.
    hg helmi
  • Pi.H.Ro 15. Juni 2013, 12:56

    Sehr, sehr schönes Andenken hast du ihm gemacht ! Der Glanz im Gefieder, toll !!!!!!
    LG Pia