2.373 8

Christel M.


kostenloses Benutzerkonto

Orangerie

Das Gebäude beherbergt die Bibliothek Kemptens.
Heute gab es letzte Badefreuden!

Kommentare 8

  • Otto Krb 20. November 2011, 23:34

    Eine sehr schöne Aufnahme, sehr gut macht sich der teilweise Blätter-Rahmen. Auch die Perspektive gefällt mir.

    LG, Otto
  • Antigone44 27. Oktober 2011, 20:10

    Ich glaub es nicht und doch ist es war,Du gehst hinaus in die Natur und fotografierst....ich bin begeistert.
    Bussi,Deine Siegrun
  • simba44 29. September 2011, 11:51

    Wunderschön aus einer guten Perspektive aufgenommen.
    LG simba44
  • Terra Magica 26. September 2011, 13:07

    Eine schöne Aufnahme !
    Ich glaube, dass der "Blick", den Du Dir beim Zeichnen erarbeitet hast, auch für das Fotografieren gilt.
    Liebe Grüße,Susanne
  • Helmi S. 25. September 2011, 22:46

    Ein schönes Foto, das ein herrliches Gebäude und einen wunderschönen Garten zeigt.
    lg helmi
  • Pi.H.Ro 25. September 2011, 13:11

    Ein shöner Ort und schönes Foto !
    LG Pia
  • la Luna65 25. September 2011, 11:06

    Sehr schön,dem jungen Mann nach zu urteilen war es sehr warm an diesem Tag;-))
    LG Edeltraud
  • wolly-boy 25. September 2011, 8:57

    Ein Klasse Foto.
    Schön im Vordergrund die Äste der Kastanie, die dem Bild Tiefe verleiht.
    LG. Wolfgang