6.365 12

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

In der Sonne..

..sieht er ganz anders aus, der Leuchtturm. Wobei ich ihn bei schlechtem Wetter fast noch lieber mag

Eins noch...
Eins noch...
Conny Wermke

Kommentare 12

  • Karin und Lothar Brümmer 19. Februar 2012, 22:27

    Die Mühlenbake in Swinoujcie an der Mündung der Swina in die Ostsee ist immer wieder ein Foto wert. Sie wurde schon 1877 als Molenbefeuerung in Betrieb genommen - also schon 4 Jahre vor Eröffnung der Kaiserfahrt.
    LG Karin und Lothar
  • Diana Klawitter 19. Februar 2012, 22:25

    Mir gefällt hier der helle Leuchtturm vor dem dunklerem Hintergrund sehr gut. Bildaufbau und Schärfe sind top. Aber wenn ich mich für eine Variante entscheiden müsste, würde ich auch die vom "schlechten" Wetter nehmen!
    lg diana
  • Rolf Kurtz 19. Februar 2012, 15:37

    Also diesen Leuchtturm möchte man immer nach Spanien verfrachten. Wieder sehr gelungen- wie gewohnt!
    lg Rolf
  • Robert Hatheier 19. Februar 2012, 14:19

    Ach, ich finde das Licht hier wunderbar. Die Kulisse ist ohnehin traumhaft. Schön gezeigt!

    LG Robert
  • Hartmut Bethke 19. Februar 2012, 13:38

    Wieder dieses herrliche Licht, das dem minimalistischen Bild sehr gut steht.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 19. Februar 2012, 11:39

    Leuchtürme sind keine Pilze, deswegen vertragen sie auch stärkeres Licht. Durch den dunklen Hintergrund hebt er sich vortrefflich ab......:-)).
    LG, Burkhard
  • Corry DeLaan 19. Februar 2012, 11:07

    Wunderschön anzusehen!
    LG, Corry
  • BilderWolle 19. Februar 2012, 10:36

    beide Varianten haben ihren Reiz... favorisiere aber auch die Schlechtwetterviersion.. ;-) ..da ist einfach mehr Dramatik drin
    lg
  • Dirk Steinis 19. Februar 2012, 10:26

    ganz großartig, was steht er sowieso schon exponiert da, aber dann noch solche Beleuchtung! Klasse.
    lG
    Dirk
  • Dagmar Fuchs 19. Februar 2012, 9:41

    Auch diese Schönwetterstimmung gefällt mir. Die Kontraste kommen schön zur Geltun.
    lg Dagmar
  • Anne Rudolph 19. Februar 2012, 9:01

    Beide Bilder haben ihren Reiz. Wobei mir dieses hier besser gefällt vom Licht und den Vögeln
    lg anne
  • INNmedia 19. Februar 2012, 8:54

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Ordner Wolken und Wetter
Views 6.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten