Zurück zur Liste
In der Mitte des Raums

In der Mitte des Raums

3.177 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

In der Mitte des Raums

.

.

.

.

.

.

Somit ist nun von weit außerhalb des hier dargestellten Raumes der Leerzug zum Zementwerk Rohrdorf, Landkreis Rosenheim am 30.03.2017 um 09:14 Uhr mit seiner 1016046-5 in der Mitte des Raumes angekommen.

http://www.beton.org/fileadmin/beton-org/media/Dokumente/PDF/Service/Zementmerkbl%C3%A4tter/B1.pdf
http://www.rohrdorfer.eu/firma/suedbayerisches-portland-zementwerk.html

Aus der Tiefe des Raums
Aus der Tiefe des Raums
Laufmann-ml194
Kleines Nachtlicht
Kleines Nachtlicht
Laufmann-ml194
Alarmismus
Alarmismus
Laufmann-ml194
Telefoneur
Telefoneur
Laufmann-ml194

Erwartung
Erwartung
Laufmann-ml194
Gelb-Rand
Gelb-Rand
Laufmann-ml194
Ohne jede Reizfarbe
Ohne jede Reizfarbe
Laufmann-ml194
Reizgelb
Reizgelb
Laufmann-ml194

Total
Total
Laufmann-ml194
Und wer fotografiert ...
Und wer fotografiert ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Rohrdorf%20Zementwerk?sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/Rohrdorf

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Klaus May Bilderwelten 29. September 2017, 4:50

    voll durch das bild gerauscht!
    LG
    Payne
  • Depy 28. September 2017, 21:59

    klasse dargestellt :))

    LG
  • Laufmann-ml194 28. September 2017, 21:37

    dann ist Dir, Bernhard, Kongruenz diese dünnen Pföstchen mit den Fahrleistungsmasten entgangen, worauf ich beim Bildaufbau vor Ort geachtet habe, man kann ja nicht wie in der Türkei bei uns freie Landschaft erwarten, sondern muss mit dem arbeiten was vor Ort ist
    nein, lieber Gerhard, ich finde für diese aus einer Serienschussreihe ausgewählte Aufnahme den Schnitt links nicht zu knapp sondern notwenig, da für die sonst beste Fassung einen durch die Lok unbefriedigend abgedeckten LKW hier vollständig überdeckt
    vfg Markus194
  • Joachim Schmid BW 28. September 2017, 21:31

    Wunderbar der Baum in Verbindung mit dem Güterzug!
    Gruß Joachim
  • Cobra11-Fan 28. September 2017, 20:51

    der Ansatz mit der Baumrahmung ist schon klassisch
    aber hier fehlt ein bisschen Entfaltungsmöglichkeit für den Baum mit dem knappen Anschnitt rechts
    freundlich C11
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2017, 19:06

    Sehr gut gemacht hast Du das.
    LG Vitoria
  • Torsten TBüttner 28. September 2017, 18:11

    die Bildgestaltung mit dem Baum finde ich optimal
  • sabiri 28. September 2017, 11:26

    Zu wenig Platz links für mich.
    LG Gerhard
  • Klaus Kieslich 28. September 2017, 11:08

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Steini_76 28. September 2017, 10:09

    Sehr schön der Bildaufbau mit der natürlichen Rahmung durch den Baum. LG
  • SINA 28. September 2017, 10:08

    Mit schöner Naturrahmung von Oben
    Kommt der Zug wunderbar zur Geltung
  • Haidhauser 28. September 2017, 7:45

    Die fast zusammengehörig erscheinende Kombination aus weißem Pfosten und hellgraum Kasten vor der Lok sagt mir nicht so zu.
    Ansonsten mit Baumstamm rechts und hereinhängendem Geäst ein guter Bildaufbau!
    Die Fragen von Andre24V stellen sich im Übrigen auch mir...
    VG Bernhard
  • Andre24V 28. September 2017, 6:40

    hm, warum sind auf den Wagen denn keine Graffiti zu sehen? Hast du dir die Mühe gemacht die zu säubern? Auf jeden Fall mag ich das Licht. So schön warm und hell.

    vg
  • 28. September 2017, 6:33

    man müsste mal ausprobieren, was passiert wenn man im Kasten die Sicherungen rausdreht
    lg 0³