In der Geltinger Birk

In der Geltinger Birk

5.410 7

Karl Goldhamer


Premium (Pro), Fleckeby

In der Geltinger Birk

Das Foto belegte den 8. Platz beim NDR-Fotowettbewerb "Heimat neu entdecken" im Mai 2011. Die Sonnenuntergangs- und Nebelstimmungsfraktion unter den Onlinevotern verhinderte eine bessere Platzierung; na ja, man kennt das ja...
Außerdem zu sehen im coop-Kalender "Unser Norden 2012", prämiert mit 100 €.

Kommentare 7

  • Alfons Fries 15. Oktober 2015, 10:01

    Das Bild gefällt mir gut, es strahlt Ruhe aus und die Landschaft ist perfekt abgebildet.

    Gruß Alfons
  • Komposti 1. Dezember 2013, 20:09

    wunderschöne Landschaft, gefällt mir :-)
    VG. Komposti
  • Tyrat 8. November 2012, 14:40

    Herrlich sattes und saftiges Grün, ein Bach mäandriert durch diese Landschaft und im Hintergrund erstrecken sich Hügel. Ach wie schön doch die Landschaft von Schleswig Holstein ist. In der Geltinger Birk war ich bisher noch nie, wenn ich aber diese Aufnahme sehe, denke ich, dass sollte ich bald mal ändern.

    Lg Tyrat
  • Strate 22. Februar 2012, 16:52

    Wow, tolle Aufnahne. Ich war im letzten Jahr dort. Tolle Landschaft.
    LG Angelika
  • M. W. 18. Juni 2011, 11:35

    Ist aber auch ein wunderbares Bild, herrlich dieses satte Grün. Zudem ist der Bildaufbau mit dem Wasserlauf als Eckläufer sehr gelungen.
    Diese Aufnahme gefällt auch uns sehr.

    Gruß M + M
  • werner reinold 17. Juni 2011, 23:46

    gefällt mir sehr gut.
    schnitt, kontraste und licht sind exzellent...!
    gruß werner
  • Sonnja S. 17. Juni 2011, 23:02

    eine satte Landschaft!
    lg Sonnja