Zurück zur Liste
In der Garnision der wasserresistenten Eliten_09

In der Garnision der wasserresistenten Eliten_09

1.972 14

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

In der Garnision der wasserresistenten Eliten_09

~ F91.3 ~
Allseits bekannt auch als:
~ Störung des Sozialverhaltens mit oppositionellem, aufsässigem Verhalten ~
(Schmierfinken mit Bildung? Glaube ich jetzt eher nicht.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

In der Garnision der wasserresistenten Eliten_06
In der Garnision der wasserresistenten Eliten_06
† Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • HDR experience 9. Mai 2013, 17:42

    Ein klasse HDR !

    V G Micha
  • Peter van Bohemen 11. Januar 2013, 16:03

    Klasse Farben.
    LG Peter
  • G a b i . K . 11. Januar 2013, 12:53

    gefällt sehr gut
  • † Ute K. 9. Januar 2013, 18:30

    Die zweigeteilte Farbgebung ist gefällig anzuschauen und das Geländer lädt zum Rutschen rein. Feine Darstellung und EBV gewohnt gut, hast nichts verlernt :-)
    lg, Ute
  • Der Renner 9. Januar 2013, 17:47

    na wenigstens kann das treppengeländer keiner klauen ;-))
    knacke farben, schnitt und persi, ich find´s gut +++

    lg renner
  • Chris. C.. 9. Januar 2013, 14:51

    Top !
    Gruß
    Chris
  • Hamlet1965 9. Januar 2013, 14:31

    Es gibt Kunst uns Schmierfinken, hier waren wohl eher die Letzteren am werk.
    Denn noch ist die Farbgebung sowie das Licht&Schattengebung sehr sehenswert.

    Glückauf
    Thomas
  • André Künzel 9. Januar 2013, 13:19

    Ja so sind sie die lieben "Kleinen". Gibt man ihnen die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten kommt schon mal der eine oder andere Müll dabei heraus... :)

    Was der Reiner so alles weiß...

    Klasse mal wieder deine EBV!

    Grüße,
    André
  • Herr Bär 9. Januar 2013, 12:24

    Gut das
  • Reiner BS 9. Januar 2013, 11:21

    Bei Google gesehen.
    aufsässigem Verhalten (F91.3). Behandlungsmaßnahme und Frequenz: Einzeltherapie
    - - - - - - - -
    Gut bearbeitet das Bild.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 9. Januar 2013, 10:01

    Ist ein interessanter Ort, wirkt fast ein wenig monumental...auch der Blickwinkel und die Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    LG Karla
  • Der Diedel 9. Januar 2013, 7:42

    Könnte aber auch Werbung für Radio Leipzig sein, die senden nähmlich auf Frequenz 91.3 ;-)
    Feines Motiv und Farben!

    Gruß Diedel
  • Helga Hack 9. Januar 2013, 6:13

    Die Farbgebung ist großartig!
    Und gegen Schmierfinken ist offenbar wirklich kein Kraut gewachsen. Aber das weißt Du ja auch schon lange!
    Lieben Gruß!
    Helga