Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kommentare 13

  • DietmarsBildPC 28. Mai 2016, 8:39

    Sehr schön hast Du die Idylle und Romantik der kleinen Gassen dieser weitgerühmten Stadt in Deinem Bild einfließen lassen, genau das, was mich zum Verharren und Träumen bewegt.
    VG Dietmar
  • Monika Arnold 26. Mai 2016, 19:31

    ein tolles Foto von Venedig lieber Fred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Cecile 24. Mai 2016, 0:10

    Wunderschöne Fotos hast du von deiner Venedig-Reise mitgebracht Fred. Diese Stadt ist einfach fantastisch schön und es gibt so vieles zu sehen, vor allen Dingen, wenn man nicht die Touri-Pfade geht :-))
    Das hier ist für mich eine ganz besonders schöne Aufnahme und dort gleich um die Ecke links hatte ich mal eine Wohnung gemietet.
    Liebe Grüße an dich, Elfi C.
  • Ayubowan 23. Mai 2016, 19:27

    Diese Stimmung ist es, welche die Menschen in die Lagunenstadt zieht. Eine wunderbare Aufnahme von einer ruhigen Seitengasse- der Bildaufbau ist excellent, genau wie die BQ.
    LG Ute
  • TacitusRomeo 23. Mai 2016, 14:30

    Sehr idyllisch und top fotografiert.
    VG
  • Fred Dahms 22. Mai 2016, 22:46

    Benita, ich beneide dich
    Ein traumhaftere Ort, an den ich lange und gerne zurück denke
    Gruss Fred
  • Benita Sittner 22. Mai 2016, 22:43

    ....sooooo schön....nur noch 3 Monate...dann....bin ich für ein paar Tage dort...
    VLG Benita
  • B.Schalke 22. Mai 2016, 18:51

    Ach ist das ein schönes Bild
    Total verträumt
    Die pastelligen Farben der Häuschen .Das Boot unter der Brücke
    Bin total begeistert
    Mein FAV
    LG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2016, 18:30

    Eine perfekte Aufnahme.... Fa n t a s t i s c h !!
    LG Vitoria
  • sitagita 22. Mai 2016, 14:22

    Super!
    LG Brigitte
  • PUFI 22. Mai 2016, 11:19

    Man muß sich nur abseits der Toeristenströme aufhalten, dann kan man sehr romantische Fotos machen. Du beweist es mit Deinem Foto sehr gut.
    LG Pufi
  • † Bernhard Buchholz 22. Mai 2016, 10:06

    sehr schön von dir gezeigt,
    Gruß Bernhard
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2016, 7:35

    Richtig romantisch
    Gruß Klaus