Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Gassen von Recklinghausen (30)

"Frisch vom Metzger" ist am Holzmarkt, wie diese Gasse heißt, seit 1. August Geschichte. Nachdem Malzers hier seine Bäckerei-Filiale geschlossen hatte fand sich kein neuer Partner für das gemeinsame Fortführen dieses Geschäftes der RH Fleischwarenfabrik. Was das für den Bäcker zwei Häuser weiter bedeutet, ist mir nicht bekannt ...

06.11.2016

Herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, die Varianten des Wetterleuchtens zu begutachten! Ich hatte mich mit dem Aufgeben der Hauswand-Kante schwer getan, aber das war offenbar nicht sooo falsch.
Auch heute habe ich noch mal ein paar Varianten im Angebot und bin gespannt, ob die Geschmäcker diesmal wieder so nah beieinander liegen:

Variante 1
Variante 1
Diruwi
Variante 2
Variante 2
Diruwi
Variante 3
Variante 3
Diruwi

Kommentare 13