Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In den Berg hinein,...

In den Berg hinein,...

1.632 30

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

In den Berg hinein,...

...unterhalb der Mittagscharte, wurde dieser "Thomas-Eder-Steig" am Untersberg in den Fels gesprengt, er führt durch viele Tunnel und geht schön angelegt und gut gesichert über viele Treppen abwärts. In seinem weiteren Verlauf führt er an der "Schellenber Eishöhle" und an der "Toni-Lenz-Hütte" vorbei.

Kommentare 30

  • Otto Schemmel 1. Juni 2010, 9:23

    Sehr intressante Aufnahme aus einer top Perspektive.

    VG Otto
  • Rainer Irmscher 29. Mai 2010, 21:07

    Hallo ...
    Eine wunderschöne Aufnahme....mit einem Tip Top Bildaufbau,,, interessant gestaltet....tolle Arbeit....
    Gruß aus Stralsund von Rainer...
  • Brammel 27. Mai 2010, 19:51

    Eine schöne Detailaufnahme von dem Steig, der wirklich ein Erlebnis ist. Da müsst Ihr ein großes Tele dabei gehabt haben.


    Gruß
    Brammel
  • Frank Bredehöft 22. Mai 2010, 6:12

    Sehr interessante Perspektive bei dem Berg wird mir schon beim Hinsehen schwindelig :)
    Gut das der Weg ziehmlich breit ist
    LG
    Frank
  • H. Hermeter 21. Mai 2010, 22:35

    lange her als ich dort hinaufgegangenn bin tolles Bergfoto:-)
    LG hermann
  • La33 21. Mai 2010, 7:04

    sehr beeindruckend, eine spitzen Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Lissi - Elisa 20. Mai 2010, 20:37

    Grüß euch ihr beiden :-)

    Applaus applaus!! Find ich eine klasse Aufnahme. Ist für mich auch besonders informativ da ich mit meiner kleinen Höhenangst nicht auf allen Wegen oder Steigen der Berge gehen kann. .. also wenn neben mir viel Tiefblick gibt.... .
    Danke für diese Aufnahme !

    l.g.lissi
  • Rainer Beneke 20. Mai 2010, 18:28

    Tolles Ding, war mir nicht bekannt. Habt Ihr mir auf eine schöne Art nahe gebracht. Fein dieser Fels in den unterschiedlichen Farben.
    LG Rainer
  • Monika LD 17. Mai 2010, 23:07

    Das ist ja gigantisch. Da wird einem doch schlagartig bewusst, wie klein der Mensch doch ist.
    LG und eine gute Woche
    Moni
  • Brilu 17. Mai 2010, 20:06

    Ein sehr beeindruckendes Foto! Wir konnten leider diesen Weg nicht gehen. LG Brigitte
  • breze 17. Mai 2010, 19:15

    Es ist schon sehr beeindruckend, was so alles an Wegen angelegt wird.
    Sehr schöne Bildgestaltung und Farben, da bekommt man gleich Lust auf diesem zu Wandeln.

    LG Helmut
  • Wolfgang Bressan 17. Mai 2010, 0:13

    ich staune ............ ich habe davon noch nie etwas gehört, das sieht ja toll aus und ihr habt es super fotografiert !!!!

    lg. wolfgang
  • Andrea ES 16. Mai 2010, 20:44

    Sieht ja gefährlich aus so ohne geländer.

    Lg Andrea
  • Rosenzweig Toni 16. Mai 2010, 20:06

    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Euch auch für den nächsten Bergurlaub
    immer gutes Fotolicht.

    LG
    Anton
  • Lady Durchblick 16. Mai 2010, 18:10

    bei diesem Steig muss man schon schwindelfrei sein... :-)
    super Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten