Zurück zur Liste
Imperator Garnele auf Bananen Nacktschnecke

Imperator Garnele auf Bananen Nacktschnecke

8.197 10

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Imperator Garnele auf Bananen Nacktschnecke

Die etwas eigenwillige und vielleicht nicht so wirksame Bildgestaltung bezüglich der Garnele hängt mit den schönen Bühnenbild der Nacktschnecke zusammen. Ein Kompromiss. Wer mehr von der Garnele will, muss sich noch etwas gedulden.

Banana Nudibranch
Banana Nudibranch
scubaluna

Emperor Shrimp (Periclimenes imperator) on Banana Nudibranch (Aegires minor)
Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

mode of transport
mode of transport
scubaluna
Imperatorgarnele auf Seewalze
Imperatorgarnele auf Seewalze
scubaluna
Imperatorgarnele
Imperatorgarnele
scubaluna

Kommentare 10

  • L.O. Michaelis 16. Februar 2020, 19:55

    Der Untergrund kommt richtig surreal rüber.
    Super krasse Farben - ein Spektakel!
    LG
    Lars
  • Ortwin Khan 15. Februar 2020, 23:19

    Für unser Auge sehr ungewohnt..... aber so einen gelben HG hätte ich mir auch nicht entgehen lassen !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Hans J. Mast 14. Februar 2020, 11:30

    Einen attraktiven Untergrund hat sich der kleine Imperator da gesucht. Wenn die nur nicht immer so schnell wären. Aber du hast ihn ja noch vor dem Verschwinden erwischt.
    LG Hans
  • Reto Aebi 13. Februar 2020, 17:22

    Das Gelb knallt ganz schön heftig! Die Garnele braucht dafür jedes Lumen von deinem Blitzlicht. Einzig schade, dass sie nicht in's sondern aus dem Bild läuft... bin gespannt auf die Fortsetzung....
    LG Reto
  • Sandra Kuhna 13. Februar 2020, 14:50

    Sehr cool eingesetzt, diesen Brocken von Schnecke. Plakativer geht nicht mehr. Klar ist es schade, dass da vor der Garnele nicht mehr Platz ist. Trotzdem, die Bildwirkung schon enorm.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Jeannette Gantenbein 13. Februar 2020, 9:40

    Beides schöne Motive.
  • Heinz Fr 13. Februar 2020, 8:31

    Du stellst unsere Geduld aber auf die Probe.
    LG Heinz 00
  • Angela Höfer 13. Februar 2020, 8:23

    sowas sieht man selten da hätte ich mir noch die schnecke gewünscht damit man den größenvergleich hat
    • scubaluna 13. Februar 2020, 8:50

      Bis 14cm wird die Nacktschnecke gross, 2cm die Garnele. Habe jetzt noch ein Foto der Schnecke hinzugefügt :o)
      Reto