957 44

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

Immerhin...

bleiben mir meine Balkonschätze!

Hier:


Auch hier:

nur
nur
Irca Caplikas


Da noch nicht, das war noch unterwegs:
Hamburg
Hamburg
Irca Caplikas

Kommentare 44

  • Franco Lecchi 2. Oktober 2008, 15:50

    Traumhafte schöne Aufnahme. Toll gemacht !
    lg Franco
  • Britta Hill 9. Juli 2008, 11:24

    Oh, auch so schön bearbeitet. Das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Britta
  • Elrie 1. Juli 2008, 21:46

    Ich finde das Bild und auch den Rahmen sehr gelungen, mag das Helle auch anders empfinden - ist halt Geschmackssache.... Geheimnisvoll sieht dein Blümchen aus.... LG Elke
  • Irina Nova 1. Juli 2008, 1:23

    nice colors
  • Dieter Craasmann 30. Juni 2008, 18:11

    Sie sieht der Wildblume Blutauge sehr ähnlich,
    in diesen Farben und Schärfenverlauf aber auch
    fast wie eine Unterwasseraufnahme,
    sehr schön und geheimnisvoll.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Pesche Schweizer 30. Juni 2008, 8:20

    Wunderschöner Bildaufbau. Klasse Quali und Schärfeverlauf. Rahmung und Signatur gefallen mir....
    LG Pesche
  • Alexandra A. 29. Juni 2008, 23:23

    Das ist ja wirklich wunderschön
    getroffen! Klasse...
    LG, Alex
  • Helle MH 29. Juni 2008, 11:27

    Das bild ist sehr schön - hast du über dem pool fotografiert??? Darf ich auch meinen senf zum rahmen geben? Ich mag das schwarze gut, es lässt die farben noch mehr leuchten. Den türkis innenrahmen - naja ich mag die einfach nicht, ich, und das ist ja natürlich nur mein empfinden, finde sie oft fast störend oder ablenkend. Ein dezentes dunkelgrau fände ich neutraler. Aber hier geht es noch mit dem türkis, weil er so nah am bild selber liegt. Verstehstewasichmeine? ;- )))
  • Cornelia Schorr 28. Juni 2008, 22:18

    Die Hintergrundfarbe :-))))

    LG conny
  • Tajara 28. Juni 2008, 22:07

    wooooooooow.... ich finds meeeega schön
  • RG Fotografie 28. Juni 2008, 21:32

    Schwer beeindruckend. Mir gefällt es sehr gut.
    LG
    Ralph
  • Frank Kaminsky 28. Juni 2008, 20:47

    Wie aus er Tiefe des Meeres kommend erscheinen sie mir eher - tolles Bild!

    LG Frank
  • Gundula Ida Gäntgen 28. Juni 2008, 14:07

    Ich hab keinen Balkon und somit eine Ausrede, das ich nicht so schöne Makros wie du machen kann ;-)))
    LG Gundula
  • m.bee 28. Juni 2008, 13:48

    du hast sicher einen Unterwasserbalkon?
    chöööön ... und dass Sigrid n o c h einen Rahmen geschreinert hat, war ja doch schwer nett!!!

    *g*
    m*
  • Alessandro Russo 28. Juni 2008, 13:47

    ++++++++++++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz