LIBOMEDIA


Premium (Basic), Hardegsen bei Göttingen

Immer freitags ...

in Mühlhausen



Kommentare 10

  • Clau.Dia´s 3. März 2024, 20:00

    Sicher ist es bitterkalt und der Mann wird froh sein, gleich ins Warme zu kommen. Im Winter ist es vielleicht angenehmer, die schönen Altstadtgassen durch ein Fenster von innen zu betrachten.
  • Fotobock 3. März 2024, 15:41

    Eine schöne Stadt. Auf geht es zur Arbeit. Bei Eis und Schnee nicht so einfach mit dem Karren die Zeitungen auszutragen. LG Barbara
  • Annelie S. 1. März 2024, 23:12

    Diese mittelalterlichen Städtchen mit ihren idyllischen Bauten und Straßen sind immer einen Besuch wert.
    Hier der Blick zum Tor, die Straßen verschneit, die grüne Flagge vom "Ratsstübchen" im Spiegel des Schaufensters. (Ja, wenn freitags Spiegeltag wäre??).
    LG Annelie
    • LIBOMEDIA 2. März 2024, 10:58

      Für mich ist immer "Spiegeltag". :-)
      Es ist idyllisch dort. Fast alles steht unter Denkmalschutz. Und es lebt nicht wirklich.
      Mag sein, auf Grund der Witterung.
    • Annelie S. 2. März 2024, 11:17

      Ich sehe das wie du, gerade Spiegelungen brauchen keinen extra Tag. (Ich bin nur drauf gekommen wegen der angegebenen Sektion!).
    • LIBOMEDIA 2. März 2024, 11:21

      Ich war mir nicht sicher, ob ich bis dienstag warten wollte. Und die Geschichte des Mannes war mir dann wichtiger.
      Vielleicht gucken am Dienstag ja noch Betrachterinnen auf das Bild. :-)
  • Bernadette O. 1. März 2024, 20:00

    Geheimniskrämerei
    Man wüsste ja nur zu gerne, was da ...
    • LIBOMEDIA 2. März 2024, 10:55

      Er trägt Zeitungen aus. Sein Handwagen steht auf dem Gehweg weiter hinten.
      Es ist eine Nebenstraße zur Fussgängerzone, wo die Geschäfte sind.
      Es war mitten am Tag und so gut wie gar keine Menschen unterwegs.
  • kristofor 1. März 2024, 11:59

    Sehr schön und atmosphärisch diese Kleinstadtszenerie.
  • Norbert REN 1. März 2024, 10:40

    Das wäre traurig, wenn er nur Freitags sein Haus verließe.
    LG. Norbert