5.653 10

Bela H.


Premium (Basic)

Kommentare 10

  • Stefan-67 26. Mai 2021, 21:53

    Hast Du auch eine Gelb-Phase? Löwenzahn, Raps... Von Deinen aktuellen Fotos ist eins schöner als das andere.
    Ich geniesse die gelbe Jahreszeit wie kaum eine andere und übertrage das erschreckenderweise auf... ich hab mir gerade ein paar gelbe Turnschuhe gekauft. "Die gäbe es sonst auch noch in einer anderen Farbe...". Aber ich liess mich vom Verkäufer nicht beirren...
    Sehr feines Bild,
    Lieber Gruss
    Stefan
    • Bela H. 28. Mai 2021, 19:52

      Danke für Deinen Besuch, der mich wie immer sehr freut.
      Solange das Gelb in der Natur ist, sollte man es festhalten. Das gilt wohl auch für Deine neuen Schuhe - getreu dem Motto: öfter mal was neues ;) Das Gelb steht in gewisser Weise ja auch für Hoffnung (alternativ zum Grün natürlich).
      LG Bela
  • ankeforbrig 26. Mai 2021, 16:06

    Wunderschön dieser Blick ins Rapsfeld. Klasse Schärfenverlauf. LG Anke
  • Vitória Castelo Santos 25. Mai 2021, 21:39

    Großartig... ein tolles Motiv, gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • Steini_76 25. Mai 2021, 20:48

    Sehr schön und in tollem Schärfeverlauf hast Du hier die gelbe Pracht präsentiert. LG Uli
  • Monsieur M 25. Mai 2021, 18:06

    Sehr gekonnt mit der Schärfe und Unschärfe gearbeitet.
    LG Norbert
  • Axel Küster 25. Mai 2021, 9:06

    Mit der auf den Vordergrund gelegten Schärfe wirkt das Rapsfeld besonders reizvoll. LG Axel
  • hans-jakob 25. Mai 2021, 8:37

    gefällt mir sehr gut!
    LG hans-jakob
  • † smokeybaer 25. Mai 2021, 6:03

    Schön leuchtet der Raps gr SMOKEY
  • Constantin H. 25. Mai 2021, 0:58

    Exzellente Bildqualität, und ein wunderschöner Anblick, sehr bravo. Liebe Grüße, Constantin