1.003 28

Krimhilde. W.


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Im Nebel

Nach etwas längere Abwesenheit, mich hatte ein Grippevirus sehr lieb gewonnen, bin ich nun wieder wohlauf.
Zuerst möchte ich mich für eure lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche bedanken. Obwohl das neue Jahr nun schon 11 Tage alt ist, möchte ich euch doch noch ein gutes und gesundes Jahr 2016 wünschen, in dem der ein oder andere Wunsch ruhig in Erfüllung gehen darf.
Am Samstagvormittag fuhren wir durch Bonn Mehlem und um die Burgruine Drachenfels waberte der Nebel. Das Bild veränderte sich im Sekundentakt und als wir endlich einen Parkplatz hatten, zeigte sich uns noch diese Ansicht.

Kommentare 28

  • BiggiNiki 23. Januar 2016, 11:12

    Wenn der Nebel so vorbei zieht, ergeben sich immer neue Motive. Man wird magisch davon angezogen UND muss einfach fotografieren, Schön, dass Du endlich wieder gesund bist. LG Biggi
  • ToWiSi 18. Januar 2016, 22:10

    schön, das es Dir wieder besser geht und kein Husten und Schnupfen die Kamera verwackeln :-)
    Das erste Foto im neuen Jahr wirkt sehr nebulös ;-)
    Aber so sieht man den Drachenfels, wenn der Drache aufgewacht ist und atmet.
    LG
    Wilfried
  • Helmi S. 17. Januar 2016, 20:11

    Das ist Kopfkino liebe Krimhilde. Ein Märchenschloß, das die Fantasie anregt.
    hg helmi
  • Rosenzweig Toni 15. Januar 2016, 20:20

    Mystisch und gut gesehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Harald. Brede 13. Januar 2016, 18:46

    Sehr schön, die, fast unheimlich wirkende, Stimmung, die dein Foto mit der Burg im Nebel ausstrahlt.
    LG Harald

    P.S. Freut mich, dass es dir wieder besser geht.
  • Charly Van Onckelen 12. Januar 2016, 12:51

    liebe krimhilde........

    extra für dich........
    wie bestellt.....etwas nebel.......
    für die erhabene ruine.......
    damit es etwas mystich wirkt........
    wunderbar......hast du diesen moment genutzt.......

    seit beide lieb gegrüßt........charly
  • Momente HH 11. Januar 2016, 21:46

    eine tolle Nebelaufnahme, Krimhilde
    lg gine
  • Bernhard Kaschner 11. Januar 2016, 20:38

    Bei diesem Nebel kommt es auf jede Minute an,
    da ändert sich schnell die Stimmung.
    Die Sonne gewann, oder? Viele Grüße vom Bernd
  • Diruwi 11. Januar 2016, 20:21

    Mit dem Nebel in diesem herrlichen Licht sieht das ganz wunderbar aus! Ein klasse Foto!
    Alles Gute, Dietmar
  • Rollhil 11. Januar 2016, 20:19

    Sieht bei Nebel und schönen Wetter besonders gut aus der
    Drachenfels.Schön das du wieder Fit bist.
    LG Rolf
  • Willi W. 11. Januar 2016, 19:29

    Eine sehr schöne Nebelaufnahme in einem feinen Licht. Schön das es dir wieder besser geht.
    LG Willi
  • Elizabeth E. 11. Januar 2016, 19:25

    Das sieht toll aus!!
    Schön das du diese hinterhältigen Viren wieder los bist!
    Lieben Gruß Liza
  • Wilfried Humann 11. Januar 2016, 19:12

    Das sieht richtig gut aus, schön, dass du wieder gesund bist. LG Wilfried
  • Mary.D. 11. Januar 2016, 18:48

    Diese schöne Nebelstimmung am Drachenfels hast du klasse festgehalten!
    LG Mary
  • SePhoto 11. Januar 2016, 17:35

    Sehr schön.Deine Aufnahme hat einen klasse mystischen Charakter.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp