526 4

fendermulk


Premium (Basic), Markt Hartmannsdorf

im Landeanflug

Für dieses Bild bin ich doch ein ganz schönes Weilchen in Position gehockt. Kamera auf dem Knie abgestützt als Stativersatz und dann abwarten bis der "Flieger" in die Landebahn einlenkt.
Freu mich auf eure Kommentare

LG
fendermulk

Canon EOS 400d
Sigma 150 mm 2.8

Kommentare 4

  • T. Schiffers 12. Mai 2012, 19:59

    ....neee is nich wahr...wie geil is das denn!;-))
    klasse Szene...tolle Farben...fabelhafte Quali....echt schön, und wohl n nahezu einigartiger Moment..;-)Tino
  • Josef Krugleitner 9. Dezember 2009, 9:06

    Hallo Maekus,
    das Ziel nicht aus den Augen lassen. So soll es sein.
    Hab die Aufnahme schon bei unserer Ausstellung bewundert.
    LG
    Josef
  • Uwe Vollmann 13. November 2009, 11:12

    Hallo Markus, in ganz herrlichen Farben hast Du diese aufblühende Knospe mit dem anfliegenden Insekt in Deinem tollen Foto verewigt! Das Bild ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • RadePljeskavica 1. September 2009, 12:17

    gut erwischt... gefällt mir!!