Zurück zur Liste
gefrorene Seifenblase im Sonnenaufgang

gefrorene Seifenblase im Sonnenaufgang

3.164 1

fendermulk


Premium (Basic), Markt Hartmannsdorf

gefrorene Seifenblase im Sonnenaufgang

Mich hat das "Seifenblasen-Fieber" wieder gepackt und musste die kalten Temperaturen und den herrlichen Sonnenaufgang nutzen! :-)

Ich hab dieses Mal auch ein Video produziert

https://www.youtube.com/watch?v=uFEIo6ZJ8Z0

Würde mich freuen wenn ihr euch auch das Video dazu anschaut und mir einen Kommentar da lässt.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht fendermulk ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas Henschel 19. Januar 2022, 17:29

    Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich bin nicht sicher, ob ich es so heftig in Richtung Orange getaucht hätte. Mir gefällt aber der "Himmel" in der Kugel, auf dem die Eiskristalle schweben. Dabei tritt die Kugel in den Hintergrund, was für mich den Reiz des Bildes ausmacht. LG A.

Informationen

Sektion
Ordner Natur u. Stimmungen
Views 3.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von