4.242 10

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Im Glück ...

... bin ich heute, morgen .....

Ein lieber Handyknipsgruß vom "Seelebaumelnlassen"


Aufnahme von heute ;)

Kommentare 10

  • Baghira.oO 10. April 2015, 7:48

    Haben die Steine, die einem manchmal so im Weg liegen der Schwerkraft zum Trotz an Leichtigkeit gewonnen und sich gen Himmel erhoben?
    Ich stell mir das so vor - als wäre plötzlich alles ganz ganz einfach :-)
    Feines Seelenbaumelnbild
  • derkaro 9. April 2015, 4:41

    Ich freue mich für Dich...
    und ganz nebenbei : schönes Foto !
    Gruß
  • UliF 8. April 2015, 16:38

    na dann erhol Dich mal gut - die Kraft wird bestimmt benötigt...bis zum nächsten Mal

    LG Uli
  • Ranunkelchen 8. April 2015, 13:32

    Oh ich kanns so sehr nachempfinden und sehe Dein schönes Lachen direkt vor mir! Es glitzert sich das Sonnenlicht so wunderschön direkt in Deine Seele!
    Nimm mit was Du bekommen kannst und genieße Deine Zeit mit allen Sinnen!

    Und die Steinmanderl finde ich immer ganz besonders.....

    Viele Grüße
    Anja
  • frau.freitag 8. April 2015, 13:11

    im schönsten Glück bist Du da!
    ein wunderbares Bild
    so sehr leicht, lebendig
    .und doch still

    weitere glückliche Tage wünsche ich Dir
    lg frau.freitag
  • Rübe 8. April 2015, 7:49

    Nelia im Glück, wie schön... ;)
    Kein Wunder, in der tollen Umgebung. Und das Wetter passt ja auch dazu...
    Dann wünsch ich dir auch mal noch ein paar schöne Seele-baumel-lass-Tage
    :)

    Liebe Grüße, Kora
  • FlorentinaSG 8. April 2015, 7:08

    Das ist in der Tat ein nettes Plätzchen zum Genießen. LG-Siggi
  • Nelia J. 7. April 2015, 21:59

    Danke euch :-)
    @heidemarie, nein, die standen da schon :-) ich durfte einfach genießen
    @Regine, jaaaaaa das ist sooooo schön hier und ich freue mich so, musste das mit euch einfach teilen ;)
  • lichtdurchflutet 7. April 2015, 21:56

    hach - ist das schön !! Dann wünsche ich dir noch weitere schöne Tage im Glück, liebe Nelia.

    LG Regine
  • Heidemarie 7. April 2015, 21:50

    Hast Du an den Türmchen mitgebaut ? Es ist immer sehr spannend. Dein Bild ist sehr stimmungsvoll . LG Heidemarie (nur Handyknipserin)