Zurück zur Liste
Im Fitnessstudio ......

Im Fitnessstudio ......

1.140 9

Lisa Kienleitner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Im Fitnessstudio ......

...... danach gibt es Cappuccino mit Kuchen *lach*

Kommentare 9

  • Christian Fürst 31. März 2005, 14:25

    sehr schönes SWFoto mit viel action. auch der Aufbau stimmt
  • Edeltrud Taschner 29. März 2005, 21:48

    Ich würde auch Kaffee und Kuchen wollen,
    aber da wird, glaube ich, gerade Gösser ausgeschenkt
    :-))
    LG Edeltrud
  • Da Hausmasta 29. März 2005, 21:03

    SUPER TITEL!!!!

    lg jake
  • Lisa Kienleitner 29. März 2005, 15:59

    @ Miss Moneypenny: Ich auch! :-))))
    @ Arnd: Der Cappuccino stand vor uns, aber ich wollte euch nur die Atmosphäre meines Fitnessstudio näher bringen. ;-)))
    @ Friedrich: Ich bin eben ein s/w Liebhaber. :-)
    @ Winni: Es bringt zwar nichts, wenn man sich im Studio abkämpft und anschließend einen Kaffee mit Sahne trinkt, aber noch kann ich es mir ja
    erlauben. ;-)
    @ Ralf: Stimmt, sag Ralf, bist du ein geheimer Österreicher? *lach*

    Vielen Dank an alle.
    LG Lisa
  • Ralf Perlak 16. März 2005, 8:30

    Cappuccino von Gösser ?, machen die sonst nicht Bier ?

    ausnahmsweise bin ich mir mal nicht sicher, ob das hier nicht doch in Farbe besser käme

    aber ok, ich weiß, Du bist sw-Fotografin

    lg ralf
  • Winfried Wrede 16. März 2005, 0:05

    Der Gute scheint gedanklich gerade etwas abwesend zu sein - oder träumt er vom Feierabend? *g* Wirkt zumindest so! Ist immer ein schönes Gefühl, wenn man die körperliche Anstrengung im Fitnessstudio hinter sich hat und an der Theke sitzt, oder? Körperlich fertig, aber glücklich, etwas für sich getan zu haben! :-)
    Danke für diesen interessanten Einblick!!
    GLG, Winni :-}
  • F. F. 15. März 2005, 22:46

    Schätze hier pflegt man Disziplinen wie Kampftrinken oder Thekensport! Fein beobachtet! Aber durch sw verliert das Bild vielleicht doch etwas von der Atmosphäre??
    GLg
    -per
  • Arnd U. B. 15. März 2005, 21:31

    Von Cappuccino ist aber nichts zu sehen, oder noch nicht..**lach** Die Atmosphäre an dieser Bar hast Du gut erfasst - so wie ein gerade hereingekommener
    Gast. Der bekommt auch gleich ein Bier.
    LG
    Arnd
  • Miss Moneypenny 15. März 2005, 20:28

    ...lol...ich liebe dieses fitnessstudio :-)...lg tom...