2.394 7

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Im Donautal ...

... irgendwo zwischen Regensburg und Kehlheim
Manchmal verhießen die Wolken nichts Gutes, aber wir sind auf unserer Fünf Flüsse Radrundtour relativ trocken durchgekommen.
Na ja, Bayern halt, da ist auch das Wetter schöner als im Rest der Republik.
;-))
Foto vom 10.07.2012

Kommentare 7

  • Jürgen Evert 21. Juli 2012, 11:20

    Ein schönes Bild von einer üppigen Natur.
    Gruß Jürgen
  • Uwe Einig 21. Juli 2012, 11:15

    Der Bildaufbau ist sehr ansprechend! Ein gutes Foto!
  • Reinhard Unger 21. Juli 2012, 10:55

    Ich beneide euch um Eure tollen Radtouren. Das schaut immer ganz besonders gut aus und das Wetter spielt wohl auch immer mit.

    Reinhard
  • Christine Matouschek 21. Juli 2012, 9:53

    Klasse, auch der starke Sog.

    Sehr einladend.
    Gruß Matou
  • Eva Winter 21. Juli 2012, 9:42

    Fotografisch machen sich die Wolken natürlich besonders gut, wenn sie sich dann auch noch etwas zurück halten, dann passt es ja. Eine sehr schöne einladende Aufnahme ist das.
    LG Eva
  • Claudia Paetz 21. Juli 2012, 8:20

    Sehr schönes Detail Eurer Tour ... scheint wenigstens nicht zu heiß zum genüsslichen Radeln gewesen zu sein ... :-) .
    LG von Claudia
  • EG BAM 21. Juli 2012, 7:15

    Das ist eine sehr schöne Tour - ich kenne sie.
    Der Himmel hängt jedoch voller dicker Wolken,
    aber wenn sie sich nicht entleeren, geht es noch.
    Inzwischen werdet ihr auch in Kehlheim gewesen
    sein. Ich bin gespannt auf weitere Fotos!
    Eine gute Fahrt und schönes Wetter wünscht euch
    Elke