Zurück zur Liste
Ilsede, ehemalige Hüttenwerke_08

Ilsede, ehemalige Hüttenwerke_08

2.149 6

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Ilsede, ehemalige Hüttenwerke_08

~~ Turbinenebene ~~
~ Ein Industriedenkmal geht verloren, der Abriss ist beschlossen ~

Ilsede, ehemalige Hüttenwerke_01
Ilsede, ehemalige Hüttenwerke_01
† Ralf1957


Unterwegs mit Martin BS , MacPeip und Hanjo Biehs , der das ermöglicht hat.

Anregungen und Anmerkungen werden gern angenommen.

Kommentare 6

  • FotoLeinemann 16. Februar 2012, 13:06

    Schön das hiermal in einem HDR zusehen. War letztes Jahr öfters Beruflich bei den Hüttenwerken, zwecks Veranstaltungen. Aber so schön hab ich die nicht in Erinnerung^^
    Gruss Marcus
  • Felix Schönberg 12. April 2010, 20:03

    unglaublich schön finde ich das...es gibt sicher Leute die es unglaublich finden dass ich das schön finde ;-)
  • OlafT 28. Dezember 2009, 14:14

    Klasse Motiv, 1A umgesetzt. Hier gefällt mir Deine Bearbeitung sehr gut.
    "Der Abriss ist beschlossen..." - Tolle Wurst! Man kann ja nicht immer alles erhalten, aber es ist wieder schade, wenn diese Maschinen einfach verschwinden.

    VG Olaf
  • Ulrich Cziollek 27. Dezember 2009, 21:55

    Ich schließe mich dem Peter an. Ohne Bearbeitung wahrscheinlich sogar noch interessanter.
    Gruß Ulrich
  • Pixelchaos 27. Dezember 2009, 18:09

    Interessante Location,schade drum.
    Würde das gern mal unbearbeitet sehen wollen.
    Peter
  • Mr.Marodes 26. Dezember 2009, 19:08

    schade drum. klasse arbeit
    lg volker