Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ihrer Hühner waren´s drei....

Ihrer Hühner waren´s drei....

1.151 12

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Ihrer Hühner waren´s drei....

....und ein stolzer Hahn dabei - oder so....
:-)
Heute in Bingen - bin fast gestorben vor Lachen!
Aufgenommen mit der Canon EOS 300D.

Kommentare 12

  • Rainer Rauer 4. Oktober 2004, 9:10

    Sauber! Witzig ohne Ende! :-)))))))
    LG Rainer
  • Frank Brauner 3. Oktober 2004, 22:40

    Megacool :)))) Grüße, Frank
  • Heike Hafner 3. Oktober 2004, 22:36

    @ Heiko:
    Na klar ohne Baileys! Ich war ja nicht in Irland, sondern am Rhein - ok, schlechtes Argument...
    Alkohol war definitiv nicht im Spiel - vielleicht nur ganz viel Endorphine wegen der schönen Sonne und der netten Umgebung!? So muss es gewesen sein!

    Hab vergessen, wer mich albernes Huhn genannt hat - muss ein böser Mensch gewesen sein..... :-(
  • Heike Hafner 3. Oktober 2004, 22:07

    @ Werner:
    Also, also - ich als "albernes Huhn", wie ich (sehr) kürzlich betitelt wurde, muss es doch wissen... Hühner scharren, futtern und gackern nicht nur, hin und wieder eiern sie auch.... *gacker* :-)
    Aber ich seh schon, Du bist ein Hühnerversteher... ;-)

    @ Heiko:
    Ja - und das ging komplett ohne Weinprobe so ab - das möchte ich an dieser Stelle mal betonen!

    VG, Heike
  • My Riam 3. Oktober 2004, 21:41

    *lach - klasse!!! sowas nenn ich kreativ!
    lgmy
  • Werner M. 3. Oktober 2004, 21:33

    Also Hühner sind definitiv weder Flug- noch Zugvögel. Sie scharren und futtern am liebsten, wenn sie gerade nicht gackern....

    Ausgerechnet am Rheinstrand ... wo der Rhein doch auch einen ziemlich langen Strand hat.....man kann da nicht vorsichtig genug sein ...

    *g* Werner
  • Heike Hafner 3. Oktober 2004, 21:30

    @ all:
    Danke für Eure lustigen und netten Anmerkungen!

    @ Anja:
    Ja, ich denke, es sind Kürbisse.

    @ Claudi:
    Na klar hab ich die 3+1 an meine Antenne gebunden und dann mal 'ne ordentliche Runde gedreht - sind ja schließlich Flugvögel. *grübel* Oder sind´s Zugvögel...? Dann hab ich womöglich das falsche Verkehrsmittel gewählt...!

    @ Werner:
    Ja, von dem großen Hühnerrausch hab ich auch schon gehört! Und diese Hühnerfälschungen, wie Du ganz richtig feststellst, wurden am Rhein-Strand als Markenhühner verkauft - kann man das glauben?!

    VG, Heike *kicher*
  • ROSEmarie M. 3. Oktober 2004, 21:21

    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....
    Klasse Doku, danke für den Schmunzler des Tages!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Werner M. 3. Oktober 2004, 21:20

    die ersten ernstzunehmenden Hühnerfälschungen kennt man seit dem frühen 17.Jahrhundert :-)), kurz nach dem ersten großen Hühnerrausch ...

    lg Werner
  • Claudia L. R. 3. Oktober 2004, 21:20

    da steht dein auto daneben - du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass du die 3+1 an deiner antenne festgebunden hast ;---))))
    lg claudi
  • Pinkiee 3. Oktober 2004, 21:19

    sehr interessant und schöne Farben, nehme mal an das diese Hühner Kürbisse sind, oder?

    MfG Anja
  • Werner M. 3. Oktober 2004, 21:18

    ich glaube die vier sind auch gestorben vor Lachen :-))

    lg Werner