Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine illustre Gesellschaft...

Eine illustre Gesellschaft...

1.039 5

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Eine illustre Gesellschaft...

...hatte sich da im Blumenbeet versammelt.
Und sie waren alle käuflich!!!
:-)
(wenn auch nur zu erwerben)

Kommentare 5

  • Brigitte von der Twer 6. Januar 2009, 10:06

    Hallo Heike,ich hab mich gerade noch mal durch deinen Ordner gebättert(das 1. mal kurz nach der Quick-message,aber damals war ich voll im Streß) uns bin auf diese lustigen "Hühner"-bilder gestoßen.Die hab ich natürlich auch Frau Rose gezeigt(Hühner sind Ihre Lieblinge)
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Ruland 4. Oktober 2004, 20:37

    Deine beiden Kürbisbilder bestechen nicht nur von der Idee, sondern auch von den Farben und dem richtigen Bildwinkel. Du bist wohl sehr oft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!!! Beneidenswert!!!
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Rainer Rauer 4. Oktober 2004, 8:57

    Der dritte von links gefällt mir am besten, mit seinem Lolli im Mund. ;-))
    LG Rainer
  • Rainer Rauer 4. Oktober 2004, 8:57

    Der dritte von links gefällt mir am besten, mit seinem Lolli im Mund. ;-))
    LG rainer
  • Werner M. 4. Oktober 2004, 5:42

    das ist ja noch besser ....

    einfach der "Brüller", das hast du echt gut gesehen und mitgenommen ..

    lg Werner