2.015 48

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Ihre Hände

durfte ich fotografieren ...
nach einem längeren Palaver zwischen ihr und ihrer Tochter ...

anschliessend hob sie kurz ihren Schleier und schenkte mir ein bezauberndes Lächeln ...

Verkäuferin auf dem Freitagsmarkt in Sana'a

Jeans Jeans Jeans
Jeans Jeans Jeans
Marguerite L.
Freitagsmarkt
Freitagsmarkt
Marguerite L.


***

MEINE DREI ENKELKINDER AUS UNGARN
werden ab morgen für ein paar Wochen bei mir in den Ferien sein.

Ich werde ab und zu Yemen-Bilder einstellen, Eure Aufnahmen kurz anschauen,
doch kaum Anmerkungen schreiben können ...

... Euch allen wünsche ich schöne Sommerwochen ...

Kommentare 48

  • Christiane S. 27. Juli 2009, 21:29

    Sehr hübsch geschmückt!
    ...an zwei Steller ein wenig verlaufen, aber egal - im Ganzen sehr fein...!

    Ich freue mich für dich über den Besuch der Enkel und wünsche dir, dass es nicht zuuu anstrengend wird.. :-))
    LG Christiane
  • † Norbert van Tiggelen 21. Juli 2009, 14:41

    So muss ich mir meine Hände auch mal stylen..... wenn ich mal aus dem Garten hoch komme, brauche ich sie mir nicht zu waschen und kann direkt die Sportschau gucken ;-))))
    Prima Bild.
  • A. Niermann 19. Juli 2009, 19:01

    klasse das du die erlaubniss bekommen hast.
    schönes foto.
    lg
    andreas
  • Ursula G. 19. Juli 2009, 0:18

    Was für ein Glücksfall. Tolle Aufnahme, die uns das Schönheitsideal einer anderen Kultur nahebringt.
    Gruß Ursula
  • Laszlo (L.C.S.)² 15. Juli 2009, 12:06

    .... eine tolle Momentaufnahme .... Marguerite ....
    Da hat man(n) ja nicht allzu oft das Glück, stimmt's ??
    Diese Farbe nennt man ja auch Henna .....
    Wird im "Orient" ja ziemlich oft verwendet ...
    LG
    Laszlo²
    P.S. sag' den Enkelkindern mal ..... Üdvözöllek ;-)
  • Werner Holderegger 15. Juli 2009, 11:05

    Sehr beeindruckende Bilder vom Freitagsmarkt. Deine Bilder über fremde Kulturen begeistern mich immer wieder,ebenso natürlich die jeweilenen Texte dazu. Diese Bemalung an den Fingerkuppen ist etwas ganz besonders, vermutlich entspricht dies dort auch einem Schönheitsideal.
    Lieben Gruss Werner
  • Rainer Switala 14. Juli 2009, 16:45

    ein ungewöhnlicher blick ist dir da gelungen
    beeindruckendes bild
    viel spass mit deinen enkeln
    das ist wichtiger wie die fc
    gruß rainer
  • Mary Sch 13. Juli 2009, 19:32

    Die Hände sind sehr sehenswert Du hast
    den richtigen Blick für solche Detailaufnahmen.
    LG Mary
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit den Enkelkinder.
  • Martin B.... 13. Juli 2009, 12:59

    manche dieser henna hände sind ja ware kunstwerke und solche schwarzen fingerkupper hab ich auch noch nie gesehen- sehr feines detail- spannend!!

    gruess martin
  • Norbert REN 13. Juli 2009, 8:27

    Sehr kunstvoll,
    Du hattest eine super Eingebung, dieses Detail zu fotografieren.
    LG. Norbert
  • Mario Maindl 13. Juli 2009, 7:13

    Kunstvoller Griff ins Hennafass !
    lg,Mario
  • † Nana Ellen 13. Juli 2009, 2:04

    Hoch interessant ! Ist doch Henna, oder ? Soll sogar vor Krankheiten schützen oder heilen.
    Wünsche Dir nun eine unvergessliche Zeit mit No.1
    Enkel. LG Nana-Ellen
  • N. Nescio 13. Juli 2009, 0:43

    schöne hände samt prächtigem ring - nur so bemalt möchte ich sie nicht berühren.
    lg gusti
  • Christa D. 13. Juli 2009, 0:18

    sehr gefühlvolle Darstellung ihrer hennabemalten Hände! Eine schöne Zeit mit deinen Enkeln! lg Christa
  • Federico Cirillo 13. Juli 2009, 0:02

    ++++++
    Saludos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yemen
Views 2.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz