Igel und Katzenfutter

Igel und Katzenfutter

698 7

Thomas Hofmann


Premium (Pro), Dorfen

Kommentare 7

  • Thomas Hofmann 6. März 2010, 18:20

    Hallo Martina,

    vielen Dank. Ja, manche sagen, bei mir kanns einem wirklich gut gehen. ;-)
    Aber times are changing. Zum teil sind die schönen Zeiten von damals vorbei. Dafür hab ich jetzt als Ersatz für die alte Spiegelreflex (Canon EOS) eine neue DSLR. :-D
    Aber was sind schon Dinge wert im Vergleich mit Menschen, Freunden, welche, die einem helfen. Leider wird Hilfe wohl auch in FC nicht von jedem "gleich" verstanden.

    Schönes Wochenende und Gruß, Thomas

    "Das Licht deiner Seele leite dich ..." Irischer Seegenswunsch.
  • Martina F. 8. März 2007, 11:45

    Bei Dir geht's einem aber gut :-)
    Besonders lustig ist ja wie Katze und Igel so freidlich nebeneinander an ihren Näpfen sitzen. Kleiner Zoo ;-)
  • Thomas Hofmann 7. März 2007, 9:08

    Hallo Harry,

    danke dir. Aber Main Coons sind ja auch - wie soll ich jetzt sagen - größer als normale Katzen. ;-)

    viele Grüße, Thomas
  • Harry Käufler 6. März 2007, 19:43

    Wenn meine Main Coons kommen , hat er keine Chance mehr . Das Theater hatten wir schon in meinem Garten . Unser Igel wurde weggerollt .
    Schön getroffen
    LG
    Harry
  • Thomas Hofmann 6. März 2007, 9:00

    Hallo Wolf,

    danke für deine Bemerkung. Ja da war Milch dabei. Da wußten wir noch nicht, daß der Igel "kommt". Das war eigentlich für die Katze gedacht.

    danke und viele Grüße, Thomas
  • Wolf F. 5. März 2007, 23:19

    Hallo,
    Jaja, die Schale kann nicht hoch genug sein. ....
    Schön getroffen!
    (Thomas, war da Milch mit drin? Das war dann nicht so gut für den Igel!)

    Gruß
    Wolf
  • Lissy Lissy 5. März 2007, 21:35

    Ist ja total süüüß!

    Liebe Grüße,
    Lissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von