Lissy Lissy


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:695562]

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile konnte ich schon einige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln.
Ich bin nach wie vor weiterhin daran Interessiert, ausgefallene Ideen und Projekte mit Euch umzusetzen.


Ich bin buchbar für:

- Fashion / Portrait
- Bademoden / Dessous
- Teilakt / klassischer Akt (nur mit mir vertrauten Fotografen)
- Bodypainting (auch auf Events und Messen)


Meine Sedcard:

- Größe: 160 cm
- Gewicht: 49 kg
- Haare: lang, blond
- Augen: blau
- Körpermaße: 82 - 66 - 80
- Konfektionsgröße: 34 / 36
- BH - Größe: 75 B
- Schuhgröße: 37

Anfragen für Tfp nur bei interessanten Projekten.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite! :-)

Kommentare 158

  • bullrich04 20. August 2018, 18:00

    Hallo Lissy,
    im Falle das du als Model noch aktiv bist, würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. Ich hätte ein sehr intressantes Projekt, nur fehlt es mir an einem Model
    LG Ulrich
  • Fotoliebe-tattoliebe 11. Februar 2011, 20:56

    Eine grosse Kompliment fur Deine Fantastische Sed-Card spezielle die Bodypäiting Aufnahme ---- ich wahr auch in Seeboden 2 mal -------------- Lg Giovanni
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 18:46

    Fröhliche Weihnachten!
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2008, 17:13

    Hallo Lissy,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg, die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie!
    Liebe Grüße, Uwe
  • Stefan S. Mosley 15. Dezember 2008, 12:32

  • HolgerHH 26. November 2008, 22:31

    ich machs mir mal einfacher indem ich nur einmal schreiben muss - alle deine bild sind durch die bank alle klasse das fotografieren mit dir macht sicher einen heiden spaß.

    LG Holger
  • A. van Londen 22. November 2008, 14:18

    Hallo Lissy,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.

    Freue mich, auf das Durchstöbern Deiner Galerie. Werde mich dann sicher auch noch mal mit Komentaren melden.

    LG Bert

  • Isabella und Georg Oberarzbacher 16. November 2008, 8:44

    Vielen, vielen Dank für deine Anmerkung!
    Schönen Sonntag aus dem Ahrntal - Isabella und Georg
  • Karl Kühn 15. November 2008, 21:53

    Hallo Lissy,
    danke für deine Anmerkung zu....
    LG Karl
  • PixFilez 14. November 2008, 20:26

    Vielen lieben Dank, für deine nette Begrüssung :-))
  • Le-Visage 29. September 2008, 23:35

    Danke für die liebe Begrüßung :-)

    Ganz lieben Gruß
    Ela
  • jennifer m. 26. September 2008, 12:34

    dankeschön für die nette begrüßung!

    :)

    lg jennifer
  • Ricko 25. September 2008, 20:26

    yes sharp
    thanks Lissy
    The Coat Hanger
    The Coat Hanger
    Ricko

    cheers
    Ricko
  • Ahrens Thomas 25. September 2008, 18:43

    Vielen Dank für deine netten Zeilen. Ja das war der erste Versuch von mir, mal was anderes zu zeigen. Habe mich mal bei Dir umgesehen und viele geschmackvolle Bilder gesehen. Besonders gefallen haben mir Bilder wie ASTON MARTIN2 - LADY IN BLACK , FANTASY, & Kisses for the Sun. LG vonne Küste - Thomas.
  • Marina Luise 25. September 2008, 18:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :)
    Herbstzeit los(e) !
    Herbstzeit los(e) !
    Marina Luise
  • 97 0
  • 1.226 2.129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse