Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Idylle

Bauernhaus Kreis Warendorf

Kommentare 20

  • Cecile 20. April 2017, 15:43

    Ja, das ist eine richtig schöne Idylle, die du uns da zeigst.
    Eine Aufnahme mit sehr schönem Bildaufbau und in ganz tollem Licht.
    Mir gefällt das sehr !
    Elfi C.
  • Albizia-Foto 11. April 2017, 16:46

    Dein Titel ist sehr schön passend; ein tolles Foto!
    LG K.-H.
  • Gerd F.Aachen 9. März 2017, 15:27

    schöne Aufnahme von diesem alten Fachwerkhaus
    Gruß..Gerd
  • Charly Charity 25. Februar 2017, 18:48

    Pur ;-)*
    Wunderschön!
    lg Dagmar
  • hainke hannelore 24. Februar 2017, 11:58

    Lieber Heinz- Josef, das ist wirklich ein schönes Bauernhaus, dann auch noch diese Ochsen beim Haus. Einen Städter wie mich zieht die ländliche Idylle schon an. Sicher hast Du das Foto jetzt im Frühjahr gemacht, wegen der frischen Maulwurfhaufen auf der Wiese.
    Grüße Hannelore
  • Erika N. 23. Februar 2017, 23:18

    Wunderschön! Die Rinder fühlen sich sichtlich wohl und die Maulwurfshügel zeigen, dass der Frühling nicht mehr weit ist.
    LG Erika
  • Fleur 51 21. Februar 2017, 12:30

    Idylle ist genau der erste Eindruck.
    Das Licht und die zarten Grüntöne vermitteln ein Frühlingsgefühl.
    Viele Grüße und eine gute Zeit,
    Elfi
  • TacitusRomeo 17. Februar 2017, 14:40

    Das sind ja mächtige Viecher. Gut präsentiert.
    VG
  • Brigitte Specht 17. Februar 2017, 14:37

    ...eine schöne Aufnahme.
    So langsam kann das Rindvieh nach draussen und wie man sehen kann waren die Maulwürfe auch schon sehr fleissig..:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • dadiet 17. Februar 2017, 10:09

    Eine wunderschöne idyllische und sehr stimmungsvolle
    Aufnahme.
    Das ländliche Motiv kommt in diesen warmen Farben und in
    bestem Licht wunderbar herüber.
    Das Bild strahlt eine herrliche Ruhe und Stille aus.
    Viele Grüße Dieter
  • Gisela Schwede 17. Februar 2017, 8:55

    Hier sieht man ja schon den Frühling kommen. Eine schöne Idylle ist das mit dem Fachwerkhaus und den zufriedenen Rindern.
    LG Gisela
  • dreamcat 17. Februar 2017, 8:04

    Wunderschönes ländliches Motiv!
    Idylle pur!
    LG Gisela
  • Nikonus 17. Februar 2017, 8:00

    eine sehr schöne ländliche Idylle hast du gut gestaltet und in schönen Farben dargestellt
    l.G.Rudi
  • magic-colors 16. Februar 2017, 17:47

    Eine wirklich friedliche Idylle. Dort scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Wunderbar.
    lg aNette
  • wfl 16. Februar 2017, 17:15

    Ein sehr schönes ländliches Motiv in bester Schärfe, Belichtung und Bildschnitt fotografiert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten